Weihnachtliche Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

eine meiner ersten Weihnachtskarten dieses Jahr war diese Schüttelkarte, die bereits Anfang September als Probe von meinem Basteltisch gehüpft ist.

Zum Ausstanzen hatte ich hier eine der Stanzformen ‚Adventsakzente‘ von Stampin‘ Up!® genommen und nach dem Zusammenbau des Schüttelfensters noch mal in Marineblau auf das Fenster aufgebracht. Ich hoffe, man kann die Pailletten Schneeflöckchen innen gut erkennen.

Für den Hintergrund sowie die Sprüche habe ich u.a. die Stempelsets ‚Christmas Countdown‘ sowie ‚Weihnachtsmix‘ genommen und als Farbkombi Marineblau, Saharasand & Gold. Diese wollte ich unbedingt mal auf einer Weihnachtskarte ausprobieren.

Mit dieser weihnachtlichen Schüttelkarte verabschiede ich mich ins Wochenende. Ab Mitte nächster Woche beginnt bereits die OnStage Live-Veranstaltung von Stampin‘ Up! in Düsseldorf und ein bisschen muss dafür noch vorbereitet werden, nicht nur basteltechnisch 😉 .

Bis Bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.