Voraktion „Flügel voller Fantasie“

Hallo Ihr Lieben,

als Vorgeschmack auf den neuen Jahreskatalog gibt es ab heute bis zum 3. Mai 2021 die Voraktion „Flügel voller Fantasie“ von Stampin‘ Up!® rund um Schmetterlinge. Neben dem Stempelset ‚Butterfly Brilliance‘ und den passenden Stanzformen ‚Fabelhafte Falter‘ gibt es das Designerpapier ‚Schmetterlingsschmuck‘, aus welchem man wunderbare Schmetterlinge ausstanzen kann.

Mit einem *klick* auf das unten stehende Bild gelangt Ihr direkt zum Produktflyer.

Außerdem gibt es noch das Spezialpapier ‚Holztextur‘, welches – neben dem Designerpapier – nur im Rahmen der Voraktion erworben werden kann (solange der Vorrat reicht). *Designerpapier bereits ausverkauft (18.03.2021)*

Ich habe schon reichlich mit den neuen Produkten gespielt und bin begeistert von den Schmettis 🙂 .

Wenn Ihr Fragen zu der Aktion habt, meldet Euch gern bei mir per E-Mail oder telefonisch.

Bis bald, Eure

Meine nächste Sammelbestellung findet morgen, am 3. März, 20.00 Uhr, statt. Wer noch etwas benötigt, meldet sich bitte rechtzeitig bei mir.