Teamtreffen & Teamswaps

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch meine Teamswaps sowie ein paar Eindrücke meines kleinen Teamtreffens am letzten Samstag bei mir zuhause zeigen 🙂 . Das Wetter war zum Glück so schön, dass unser gemeinsames Frühstück auf der Terrasse in der Sonne stattfinden konnte.

Geswappt wurde natürlich auch und hier hatte ich mich für die Produkte aus der Vorab-Aktion „Geteilte Leidenschaft“ entschieden und eine Duschbombe in den Mini-Pizzaschachteln verpackt. Über die Vorab-Aktion, die für Euch vom 01.05.-31.05. gilt, wird es noch einen gesonderten Blogbeitrag geben.

Ich liebe ja diese Mini-Pizzaschachteln und bin erleichtert, dass sie auch im neuen Jahreskatalog zu finden sein werden, genauso wie die Farbe Minzmakrone, mit welcher der Swap quasi komplett gestaltet wurde 🙂 . Das neue Stempelset heißt übrigens „Tu, was du liebst“, passt doch perfekt zum Treffen, oder?!

Diese wunderschönen Swaps habe ich zurückgekommen 🙂 .

Neben Frühstücken und Swappen wurde auch gebastelt, ein Farbkartonfächer mit allen aktuellen Farben ab dem 01.06.2018 sowie einen Colorcoach, den Stampin‘ Up! uns  Demonstratoren auf unserer internen Internetseite zur Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Bericht und die Swaps gefallen. Der Samstag war für mich  auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer, sogar der Sonnenschirm musste schon ausgepackt werden 🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Die nächste Sammelbestellung (übrigens die letzte aus dem noch gültigen Jahreskatalog) gibt es am 2. Mai 2018, 20.00 Uhr. Falls Ihr Bestellwünsche habt, meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir. 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken