Swaps für und aus Mainz

Swap I

Hallo Ihr Lieben,

am letzten Samstag war ich zum ersten Mal bei dem überregionalen Demonstratorentreffen von Stampin‘ Up! in Mainz. Ich bin mit meiner Upline Jasmin hingefahren und konnte endlich einige meiner lieben Teamkolleginnen (oder auch Stempelschwestern) in echt kennenlernen. Es war ein toller Tag mit ganz lieben Mädels 🙂 und nebenbei habe ich viel Input zum neuen Katalog und geschäftlichen Themen von Stampin‘ Up! erfahren und durfte am Ende des Tages sogar den neuen Katalog mit nach Hause nehmen. 

Swap II

Auf den Treffen wird üblicherweise geswapt wird, also bin ich als Neuling mal mit 30 Stück nach Mainz gefahren. Die Fotos habe ich auf die Schnelle gemacht, bevor wir losgefahren sind.

Ich hatte mich ja bei der Farbauswahl etwas schwergetan und konnte mich nicht so richtig entscheiden. Ich bin dann bei Brombeermousse, Pflaumenblau und Schiefergrau hängengeblieben. Das Körbchen stammt von der BIGZ Stanze ‚Beerenkörbchen‘ und aus einer Hälfte eines ganzen Körbchens habe ich zwei Stück für meine Karten herausbekommen.

Swap III Swap IV

Hier die ganzen Kleinteile 😉 . Eine liebe Teamkollegin meinte scherzhaft, wenn ich es nicht schaffe die Swaps fertig zu bekommen, könnte ich ja die Einzelteile eintüten und einen Swap to go machen.

TeamswapTeamswap II

Da wir untereinander im Team auch swappen wollten, hatte ich mich für eine andere Farbe entschieden. Zurzeit mag ich ja die Kombi Grün-/Brauntöne. Für meine Upline und die Teamkollegen kam aber nicht ein schnödes Balisto in Frage, sondern selbstgemachte Schoki mit Erdbeeren und Erdbeerknisterzucker.

Und hier meine Swaps, die ich in Mainz bekommen habe:

Swaps V

Und die Teamswaps von Stempelmama und Stempelschwestern:

Teamswaps III

Das Wochenende in Mainz war wirklich schön und informativ, aber auch sehr anstrengend. Ich bin Samstagabend todmüde ins Bett gefallen und ich hatte es nicht mal geschafft, den Katalog durchzuschauen. Das habe ich flugs am Sonntag nachgeholt und jetzt kleben da schon allerhand Post-its drin 😉 .

Falls Ihr einen neuen Katalog vorbestellen wollt, könnt Ihr mir gern Bescheid geben. Hier (*klick*) könnt Ihr alles über die Katalogbestellung noch mal nachlesen.

Eure Katja

 

 

 

8 thoughts on “Swaps für und aus Mainz

  1. Hallo Katja, es waren zwei tolle Tage und ich hab mich sehr gefreut das ich von dir so schön gefahren wurde. 😉 Deine Swaps sind sehr schön und ich traue mich noch nicht die Schokolade zu essen. (dann würde ich ja das Gesamtbild zerstören) ;-)) Ich freu mich jetzt auf Juli, denn da sehen wir uns ja schon wieder.
    Lieben Gruß Jasmin

    1. Hallo Jasmin,
      ich fand das Wochenende super, auch wenn ich zuhause dann total geschlaucht war. Und auf Juli freue ich mich natürlich riesig.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    ich fand es klasse euch alle zu treffen 🙂
    wir hatten ja ne menge Spaß zusammen 🙂
    Eure Swaps bekommen einen Ehrenplatz bei mir zu Hause.
    Ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    1. Hallo Melanie,
      ich hab mich richtig gefreut, Euch alle mal persönlich zu treffen und ich denke, wir waren schon eine dufte Truppe in Mainz.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Hallo Katja,

    zwei tolle Tage mit tollen rundum sympathischen Stempelschwestern – ich freue mich auf Juli!! 🙂

    Deine Swaps sind der Hammer. Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht und mit gaanz viel Liebe zum süßen Detail 🙂

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    1. Liebe Claudia,
      dankeschön 🙂 . Ich fand das Wochenende rundum gut und Ihr Mädels wart einfach Spitze.
      Liebe Grüße, Katja

  4. Hallo Katja,

    zu mir ist dein süßer Swap heute auch hereingeschneit – oh man hab ich mich gefreut, ganz lieben Dank. Ich schätze, die Schokolade wird nicht lange leben, wir werden sie redlich teilen.

    Ganz liebe Grüße,

    Renate

    1. Hallo Renate,
      das freut mich, dass Dir mein Swap gefällt, den nächsten überreiche ich aber selbst 😉
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.