Projektset ‚Ein kleiner Gruß‘

Projektset Ein kleiner Gruß - Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute wollte ich Euch das Projektset ‚Ein kleiner Gruß‘ von Stampin‘ Up! in meinem neuen Video etwas näher zeigen. Ich mag dieses Set sehr gern, da man für die Boxen weder Big Shot noch die dazugehörige Stanze für die Leckereien-Box braucht.

In dem Set enthalten sind 12 Leckereien-Box Rohlinge, Fähnchen, Kordel, Bommelschnur sowie ausgestanzte Kreise, die man mit dem Stempelset ‚Ein kleiner Gruß‘ (welches separat dazu angeboten wird) oder einem anderem Set gut bestempeln kann.

Aber nun viel Spaß beim Video anschauen 🙂

Projektset „Ein kleiner Gruß“ (YouTube)

 

Über einen Daumen hoch freue ich mich immer.

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende

Eure Katja

MerkenMerken

10 thoughts on “Projektset ‚Ein kleiner Gruß‘

  1. Liebe Katja,
    ein sehr schönes Video,super erklärt und sehr schön umgesetzt. Ich finde du hast vollkommen Recht,man muss nicht immer für alles ein Framelit haben.So hat man die Möglichkeit zu testen oder hat ein tolles Bastelset für Einsteiger,ganz nach Bedarf.
    Vielen Dank für deine tollen Erklärungen.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf deinen nächsten Beitrag.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Holly.
    Melanie

    1. Vielen Dank, liebe Melanie 🙂 . Es stimmt schon, diese Sets sind ideal, gerade wenn man keine Big Shot hat, aber trotzdem gern mit diesen Boxen (oder auch Tortenstücken) basteln möchte.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    ein tolles Video hast du gedreht 🙂
    Ich bin ja auch Fan von diesen Sets. Da hast du ratz fatz Schöne Projekte fertig auch wenn du nicht so viel Bastelzubegör daheim hast.
    Danke fürs zeigen 🙂
    Lieben Gruß Melanie

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Melanie 🙂 . Die Sets haben es mir auch angetan, es ist meistens alles drin was man braucht und muss nicht alles an Zubehör daheim haben.
      Liebe Grüße, Katja

  3. Guten Morgen Katja,

    na, da hast du uns aber ein schönes Video zum Wochenende eingestellt. Ich überleg ja schon lange, ob es bei mir einzieht. Und es ist wirklich einfach, die Schachteln zusammen zu bauen, hast du uns alles prima erklärt.

    Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied,

    Renate

    1. Dankeschön, Renate 🙂 . Ich kann die Finger von Sets nicht lassen, aus dem neuen Katalog mussten daher auch schon welche bei mir einziehen. Holly hat sich übrigens schon gut eingelebt.
      Liebe Grüße, Katja

  4. Liebe Katja, vielen Dank für dein schönes Video. Du hast Recht die Projektsets sind echt gut zusammen gestellt und man hat alles was man braucht dabei.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Marion

    1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Marion 🙂 . Gerade für Anfänger sind die Sets ja ideal, da man dafür nicht so viele Sachen schon angeschafft haben oder kaufen muss. Ich liebe sie einfach.
      Liebe Grüße aus dem Marburger Umland, Katja

  5. Hallo Katja,

    das ist ein tolles Set und Dein Video hat von mir einen Daumen nach oben bekommen – haste klasse gemacht! 🙂

    Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

Comments are closed.