Perfekte Päckchen

Hallo Ihr Lieben,

bereits im Sommer ist diese kleine Verpackung entstanden, die Fotos habe ich auf meiner Festplatte gefunden und jetzt, wo die Stanzformen ‚Perfekte Päckchen‘ von Stampin‘ Up!® auf der Auslaufliste des Jahreskataloges stehen, kann ich sie Euch noch rechtzeitig zeigen.

Für das Päckchen habe ich das Designerpapier ‚Pfingsrosenpoesie‘ genommen sowie das Produktpaket ‚Geschmackvoll gestaltet‘ (in englisch). Bei den Farben habe ich mich wieder an das Designerpapier gehalten mit Granit & Blütenrosa. Das zarte Organdyband in Blütenrosa wird auch in den neuen Jahreskatalog übernommen, puh … Glück gehabt, denn ich mag es total gern.

Und nun wünsche ich Euch bereits jetzt ein schönes Wochenende. Auf mich wartet gleich noch ein Online-Seminar und heute Abend eine virtuelle Weinprobe. Auf letzteres bin ich besonders gespannt.

Bis bald, Eure