Paper Pumpkin Set ‚Blumen der Freundschaft‘

… ist ab morgen (13. April 2021) bestellbar.

Derzeit sind diese monatlichen Sets nur in den USA & Kanada als Abonnement erhältlich, jedoch gibt es auch hier ab und zu eine Auflage des Paper-Pumpkin-Sets bei uns (und wie immer, solange der Vorrat reicht).

Das Besondere an den Paper Pumpkin-Sets ist, dass die Projekte in der Schachtel nicht im Voraus enthüllt werden. Der Überraschungseffekt und die Spannung beim Kauf des Sets bleiben dadurch so lange erhalten, bis es per Post ins Haus flattert.

Im Set ist neben einem exklusiven Stempelset, ein Stampin‘ Spot, ausreichend Material zum Gestalten von neun Karten nebst Accessoires und Zierelementen, Umschlägen sowie Klebemittel enthalten.

Meldet Euch gern bei mir, wenn Ihr das Set bei mir bestellen wollt. Es gilt wie immer bei Aktionen – solange der Vorrat reicht.

Bis bald, Eure