Nur im Mai erhältlich: Das Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ & Workshop

Hallo Ihr Lieben,

im Mai gibt es wieder ein besonderes Produktangebot für Euch von Stampin‘ Up!® , welches ich Euch hiermit näher vorstellen möchte.


Es handelt sich um das Produkt-Medley ‚Alles Wunderbare‘ welches im Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2019 erhältlich ist (bzw. solange der Vorrat reicht, je nachdem was zuerst zutrifft). Mit einem Klick auf den Flyer gibt es weitere Infos für Euch:

Und hier noch mal die genaue Aufstellung, welche exklusiven Produkte im Gesamtpreis von 97,00 € enthalten sind: 

  • Klarsichtstempelset Alles Wunderbare – 18 Stempel; empfohlene transparente Blöcke: a, b, c
  • Stanzformen Alles Wunderbare – 10 Stanzformen; größte Form: 2-7/8″ x 1″ (7,3 x 2,5 cm)
  • Designerpapier im Block, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 48 Blatt; je 8 in 6 doppelseitigen Designs
  • Metallic-Folienpapier in Roségold, 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) – 8 Bögen
  • bedruckte vorgeschnittene Elemente – 2 Bögen
  • vorgeschnittene Elemente in Roségold – 4 Bögen; je 2 in 2 Designs
  • selbstklebende roségoldene Zierelemente mit Spiegeleffekt – 60 Stück; 1/4″ (6,4 mm)
  • 1/4″ (6,4 mm) Rüschenband in Wassermelone – 10 Yards (9,1 m)
  • 3/8″ (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Marineblau/Roségold – 10 Yards (9,1 m)
  • Glanzfarbe in Roségold – 0,5 oz. (15 ml)

Die Artikel in dem Paket sind farblich aufeinander abgestimmt in Blau-/Rosatönen mit Roségold. Mir gefällt vor allem das Letztere besonders gut und ich bin schon selbst ganz gespannt auf die Produkte 🙂 .

Mit dem Produkt-Medley wird es auch einen kleinen Workshop bei mir zuhause geben und zwar am

Freitag, den 10. Mai 2019, 15.00 bis 17.30 Uhr.

Nähere Infos folgen noch, sobald ich die Produkte bei mir zuhause habe. Voraussichtlich werden wir verschiedene Karten basteln, die in die – ggf. zum Verschenken – ebenfalls im Workshop verzierte Azetat-Schachtel von Stampin‘ Up!® passen. Die Workshop-Gebühr beträgt 10,00 €. Maximale Teilnehmerzahl sind 6 Personen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bis spätestens zum 06.05.2019 bei mir (per E-Mail oder telefonisch), damit ich entsprechend planen kann.

Liebe Grüße

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.