Noch mal die Zoo Babies

Babykarte mit den Zoo Babies 3

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja bereits hier (*klick*) eine Babykarte nebst passender Geschenkkartenverpackung mit dem Stempelset ‚Zoo Babies‘ von Stampin‘ Up! gezeigt. Im gleichen Zug hatte ich auch diese Karte in Safrangelb gewerkelt, die ich Euch heute kurz zeigen möchte.

Babykarte mit den Zoo Babies 2

Den Hintergrund habe ich mit dem Blümchenstempel aus dem Set ‚Perpetual Birthday Calendar‘ bestempelt (in schiefergrau). Löwe & Co. sind in Safrangelb auf kleinen Quadraten von Seidenglanz-Papier gekommen. Dahinter ist aus dem neutralfarbenen Designerpapier im Block das Papier mit den Blümchen in Anthrazit (in Schiefergrau waren die Blümchen weiß und der Hintergrund grau und ich fand das nicht so schön, deswegen hatte ich mich für das dunklere Anthrazit entschieden).

Babykarte mit den Zoo Babies 1

Der Spruch stammt aus dem Stempelset ‚Kleine Wünsche‘. In diesem Set ist wirklich für jede Gelegenheit ein kleiner Spruch dabei und ist ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Die Karte ist wieder mal neutral geworden, irgendwie konnte ich mich nicht für rosa oder blau entscheiden. Da Safrangelb bei mir eher wenig genutzt wird, habe ich mich dafür entschieden, da es eine sehr schöne Farbe ist, wie ich finde 🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja
Built for Free Using: My Stampin Blog

10 thoughts on “Noch mal die Zoo Babies

    1. Ich finde Löwe & Co. total süß, ist auch das einzige Babyset was ich besitze.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Melanie 🙂 .
      Liebe Grüße, Katja.

  1. Hallo Katja,

    neutrale Babykarten find ich prima und deine ist echt super geworden. Eine tolle Farbwahl und das Seidenglanzpapier macht das verspielte richtig edel.
    Aber jetzt ist es genug mit dem Stempelset, sonst muss es doch noch auf meine Liste und die ist eh schon voll, eher übervoll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    1. Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, Renate 🙂 . Ich mag das Seidenglanzpapier total gern und es ist so schön vielseitig einsetzbar (geht ja auch prima für Aquarell).
      Liebe Grüße, Katja.

  2. Hallo Katja,

    das ist ja eine süße Karte geworden!

    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Mal nicht das typische Blau oder Rosa.

    Wünsche Dir noch ein sonniges WE!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Claudia. Schön, dass Dir die Karte gefällt, das Safrangelb ist ja gerade für die neutraleren Babykarten ideal (finde ich).
      Liebe Grüße und Dir ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

  3. Liebe Katja, dir ist echt eine wunderschöne Karte gelungen. Die Farbauswahl wirkt sehr edel und leicht.Ich hab das Set schon ein bißchen zuhause aber leider noch nicht genutzt. Aber dank deiner Karte ist es wieder näher in meiner Erinnerung gerutscht.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende
    Marion

    1. Vielen lieben Dank, Marion 🙂 . Ich versuche ab und zu Sets zu benutzen, die auch bei mir unangetastet im Regal stehen.
      Liebe Grüße nach Berlin und ein sonniges Wochenende,
      Katja.

  4. Hallo Katja,
    Du bist für mich die Clean and simple Girlie Queen…kommst klar und strukturiert mit einem verspielten Schlenker daher. Ich mag deinen Stil sehr. 😀 Vielen Dank fürs zeigen…. Och menno… will ich es nun auch haben,das Set? Ich überlege noch…das neue Babyset mit der kleinen Mize gefällt mir auch.
    Happy weekend
    Melanie

    1. Dankeschön, liebe Melanie (*rotwerd*). Das Set mit der Mieze finde ich auch toll und steht auf jeden Fall auf der Wunschliste. Aber fürs erste reicht ein Babyset, bei dem wenigen Nachwuchs hier in der Umgebung 😉 .
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein sonniges Wochenende und schicke ganz liebe Grüße aus Hessen,
      Katja.

Comments are closed.