Infos Karten

Neue zusätzliche Sale-A-Bration-Prämien

16. Februar 2018

… warten seit heute auf Euch 🙂 . Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr zu der kleinen Broschüre. Es gibt neben einem tollen Hintergrund-Stempelset, ein Designerpapier mit Metallicglanz (Silber, Gold und Roségold) und außerdem ab einem Bestellwert von 120,00 € sogar ein Produktpaket mit Stempelset und Tiefenprägeform für die Big Shot.

Mit einem der Produkte, nämlich dem besonderen Designerpapier Frühlingsglanz,

zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich damit gewerkelt habe. Die auf dem Papier geprägten Blumen in Roségold-Metallic habe ich mit den Stampin‘ Blends coloriert, ebenso den Spruch auf dem Pergamentstreifen.

Ich hoffe, Euch gefallen die neuen, zusätzlichen SAB-Prämien und wünsche Euch schon jetzt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Renate 16. Februar 2018 at 17:53

    Liebe Katja,

    ich hab es schon auf Instagram geschrieben, daß ich diese Karte wunderschön finde. Eine richtig tolle Idee, die Blumen zu colorieren und als Aufleger zu verwenden.

    Herzliche Grüße aus München und ein schönes Wochenende,

    Renate

    • Reply Katja 18. Februar 2018 at 8:21

      Danke fürs Vorbeischauen, liebe Renate 🙂 . Ich wollte das Papier erst pur auf die Karte legen und dann haben mir die Stampin‘ Blends ins Auge gestochen. Dauert länger zum Trocknen durch diese versiegelte Oberfläche, aber es hat echt Spaß gemacht, weil es mit den Blends auch schnell geht.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
      LG Katja

  • Reply Diana Liliane 16. Februar 2018 at 19:06

    Hallo Katja,

    wow, was für eine tolle Karte 😍. Die ist richtig Farbenfroh, einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Lilly

    • Reply Katja 18. Februar 2018 at 8:16

      Dankeschön, liebe Lilly 🙂 .
      Liebe Grüße, Katja

  • Reply Linda K 17. Februar 2018 at 17:57

    Oh what a beautiful care. What you have done is stunning. Thank you for inspiring. Take care.

    • Reply Katja 18. Februar 2018 at 8:23

      Thank you, Linda 🙂

    Leave a Reply