Neu und perfekt abgestimmt zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

ab heute ist die Aktion ‚Neu und perfekt abgestimmt‘ gültig (hier *klick* gibt es die näheren Infos dazu). Passend dazu gibt es heute eine Geburtstagskarte mit Torte für Euch auf dem Blog.

Das Stempelset mit der Torte findet Ihr als Gratisprodukt ab 60 € Bestellwert in der Sale-A-Bration-Broschüre von Stampin‘ Up!® und heißt ‚Zum Geburtstag für dich‘. Passend dazu gibt es in der ab heute laufenden Aktion die Stanzformen ‚Geburtstag‘, die ich hier fast voll ausgeschöpft habe.

Neben der Torte selbst kann man einen extra Tortenständer sowie kleine Zweige und die Blumen selbst auf der Torte ausstanzen.

Als Farbkombi habe ich mich bei der Karte für Heideblüte, Flieder, Grüner Apfel & Savanne entschieden und zum Kolorieren die Stampin‘ Blends benutzt.

Liebe Grüße

P.S. Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich keine Sammelbestellung an, sondern werde Eure Bestellungen als Einzelbestellung zu Sammelbestellkonditionen aufgeben. Das Paket kommt dann direkt vom Stampin‘ Up! Lager zu Euch und es muss daher nichts bei mir abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.