Nashornige Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibt es heute mal eine etwas buntere Karte oder um es mit den Worten meines großen Juniors zu sagen: Mama, die Karte ist ja überhaupt nicht dein Stil! Aber das muss auch mal sein. Vor allem, wenn ich mein Kartenbuffet vorbereite, versuche ich doch den Stil etwas breiter zu fächern. So ist auch diese Glückwunschkarte mit dem Stempelset ‚Wild auf Grüße‘ von Stampin‘ Up!® entstanden.

Auf die Grundkarte in Kleegrün kam ein Stück aus dem zur Serie passenden Designerpapier ‚Jetzt wird’s wild‘, welches ich vorher mit den Fingern noch etwas knittrig gemacht habe. Vielleicht kann man es auf den Fotos erkennen, dass die Ecken etwas abstehen.

Das Nashorn ist mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau koloriert und der Spruch stammt aus dem sehr vielseitigen Stempelset ‚Grußkollektion‘ von Stampin‘ Up!® .

Wenn Ihr das lest, packe ich schon meine Sachen und düse los zu einer kleinen herbstlichen Stempelverabredung. Ein paar Projekte haben wir schon im Kopf, mal schauen, was draus wird.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Eure Katja