Morgen beginnt das Online-Preisspektakel

Hallo Ihr Lieben,

wie das letzte Jahr heißt es auch dieses Jahr wieder morgen am Black Friday, dass das Online-Preisspektakel von Stampin‘ Up!® beginnt und bis zum 28.11.2018 läuft.

Das Online-Preisspektakel umfasst sechs Tage. In dieser Zeit gibt es drei 48-Stunden-Angebote, bei denen ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018–2019 mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sind! Jedes 48-Stunden-Angebot gilt für zwei Produktkategorien (wie Papier, Stempel, Tinte usw.). Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist. Dann wird fast jeder Artikel aus dem Jahreskatalog im Angebot gewesen sein! Hier werde ich jeweils am 24., 26. und 28.11. eine Sammelbestellung aufgegeben.

Rechts in der Seitenleiste habe ich bereits den Flyer zur gesamten Aktion verlinkt und ab morgen gibt es nähere Infos. Das erste 48-Stunden-Angebot (23.-24.11.) wird die Produktkategorien „Papier & Accessoires“ beinhalten.

Bis morgen. 

Eure Katja