Mini-Pizzaschachtel mit kleinen Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

endlich finde ich die Zeit, Euch noch eines der Workshopprojekte zu zeigen, die wir Mitte August gebastelt haben. Inspiration für die Außengestaltung der Mini-Pizzaschachtel hatte ich in der wöchentlichen E-Mail von Stampin‘ Up!® für uns Demonstratoren gefunden.

Da der Workshop im Zeichen des exklusiv nur im August erhältlichen Produktsets „Farbenfroh durchs Jahr“ stand, haben wir auch nur mit diesem Set gearbeitet sowie mit dem ebenfalls nur im August erhältlichen weiteren Aquarellstifteset (Sortiment 2).

Für die Außengestaltung der Pizzaschachtel haben wir ordentlich mit dem Aqua Painter gewerkelt auf Aquarellpapier sowie auf Seidenglanzpapier embosst und danach ebenfalls die Aquarelltechnik eingesetzt.

Innen hat die Mini-Pizzaschachtel Platz für kleine quadratische Kärtchen nebst Umschlägen in der Größe 3×3″ . Ich hatte hier verschiedene Möglichkeiten mit dem Stempelset „Farbenfroh durchs Jahr“ vorbereitet.

Eine herbstliche, sehr clean & simple Version, dann noch ein Weihnachtsgruß – hier hatte ich die Workshopteilnehmer die Stampin‘ Blends ausprobieren lassen, wer mochte – und eine Glückwunschkarte mit einem Teil des großen Blütenstempels aus dem Stempelset, wo man sich mit den Aquarellstiften zusammen mit den Mischstiften austoben durfte.

Nächste Woche ist der nächste Workshop bei mir zuhause, dieses Mal wieder ein Kartenbuffet. Ein paar Plätze sind noch frei, wer Lust hat, meldet sich bei mir am besten per E-Mail (katja@stempelpapierco.de) oder ruft schnell telefonisch durch (06426/9285102).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei mir kommen gleich ein paar meiner Teammädels zum Teamtreffen vorbei und wir werden – hoffentlich – ein kleines Minialbum herstellen sowie ein bisschen quatschen und futtern oder umgedreht 😉 .

Liebe Grüße
Eure Katja 

PS: Denkt dran, das Produktset Farbenfroh sowie das Sortiment 2 der Aquarellstifte ist nur noch bis Ende August (oder solange der Vorrat reicht) erhältlich.