Meine weihnachtlich gestempelten Kerzen

Hallo Ihr Lieben,

damit es heute nicht nur bei der Auslaufliste auf dem Blog verbleibt, will ich Euch heute noch kurz weitere Kerzen zeigen, die zur Vorbereitung eines Workshops entstanden waren.

Hier hatte ich für ein Adventsgesteck vier kleine weiße Kerzen mithilfe des Stempelsets ‚So viele Jahre‘ verziert. Da ich noch kleine bunte Miniweihnachtskugeln in unserem Weihnachtsvorrat gefunden hatte, durfte die Kerzendeko natürlich auch entsprechend ausfallen in Wassermelone, Petrol, Limette und – etwas sanfter – Schiefergrau.

Außerdem gab es noch diese etwas größere Kerze mit dem Hirsch aus dem Stempelset ‚Freude im Advent‘. Schade, dass es das Set nicht mehr gibt, aber pssst … das englische Set wird es an einem der kommenden Adventssonntage bei meiner Verlosung geben 🙂 .

Ich hoffe, Euch hat meine Kerzendeko gefallen. Meistens finde ich sie zu schade zum Abbrennen und so werden die Kerzen wahrscheinlich wieder nur zu reinen Dekozwecken verwendet.

Ich wünsche Euch bereits ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Katja
P.S. Am Sonntag, den ersten Advent (03.12.) wird es die erste von drei Verlosungen geben. Schaut doch einfach mal vorbei. 

4 thoughts on “Meine weihnachtlich gestempelten Kerzen

    1. Vielen Dank, liebe Ann 🙂 .
      Ich hatte bei meinen ersten Kerzen mir das Video von Steffi Helmschrott (Stempelwiese) zur Hilfe genommen. Der Link lautet: https://www.youtube.com/watch?v=7XPZawl145w . Weiterhin gibt es auch ein aktuelles Video meiner Teamkollegin Melanie (allerlei-stempelei.de):


      Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
      LG Katja

Comments are closed.