Meine Katalogparty zum Start des neuen Jahreskataloges 2016/2017 von Stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch die Eindrücke meiner Katalogparty von letztem Samstag. Ich fand es total schön und habe mich über meine lieben Kundinnen gefreut, die bei mir vorbeigeschaut haben 🙂 .

Katalogparty zum Jahreskatalog 2016 von Stampin' Up!6

Katalogparty zum Jahreskatalog 2016 von Stampin' Up!2

Ein paar Eindrücke habe ich für Euch zwischendurch mit der Kamera festgehalten.

Unter anderem habe ich die Verpackungen aus dem neuen Projektset ‚Perfekt verpackt‘ gezeigt sowie ein paar kleine Karten (mit meinen geliebten Grußkärtchen) und dem GastgeberInnen-Stempelset ‚Wortspielereien‘ vorab gewerkelt, damit man ein paar Eindrücke sehen konnte.

Katalogparty zum Jahreskatalog 2016 von Stampin' Up!1

Katalogparty zum Jahreskatalog 2016 von Stampin' Up!4

Und hier ist das Make & Take, also das Mitmachprojekt, welches gebastelt werden konnte.  Ich hatte hierzu jeweils eine Karte in den neuen In Color Farben Smaragdgrün, Jeansblau, Flamingorot, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur sowie dem Stempelset ‚Swirly Bird‘ von Stampin‘ Up! vorbereitet. So konnte sich jeder eine Farbe seiner Wahl aussuchen. Ich persönlich mag die Karte mit Smaragdgrün und Jeansblau am liebsten. Blau ist halt mein Ding 😉 .

Make&Take zur Katalogparty Stampin' Up!2

Make&Take zur Katalogparty Stampin' Up!1

Morgen, am 02.06., findet außerdem meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog statt. Bis 18.00 Uhr könnt Ihr Euch mit Eurer Bestellung also bei mir melden 🙂 .

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Gestern habe ich noch ein paar Jahreskataloge versendet. Wer noch einen möchte, meldet sich bitte hier. 

 

 

 

One thought on “Meine Katalogparty zum Start des neuen Jahreskataloges 2016/2017 von Stampin‘ Up!

  1. Hallo meine Liebe… Wollte Dir nur rasch einen lieben Gruss dalassen… Deine Projekte sehen super aus ! Daumen hoch !
    Liebe Grüße Tanja

Comments are closed.