Sonstiges

Meine Kataloggoodies zum neuen Jahreskatalog

18. Mai 2018

Hallo Ihr Lieben,

puh … die Jahreskataloge hab ich gestern noch mit meinen Jungs zur Post gebracht und wie üblich beim Jahreskatalogversand habe ich ein kleines Lesezeichen gewerkelt mit den neuen InColor Farben 2018-2020 von Stampin‘ Up! .

Von links nach rechts seht Ihr Grapefruit, Kleegrün, Blaubeere, Kussrot und Ananas.

Ich mag es, wenn man auf einem Blick alle neuen Farben sehen kann. Verwendet habe ich dafür neben dem Stempelset ‚Wunderbare Vasen‘ die Stampin‘ Write Marker für die bunten Blüten.

Hier hatte ich mir alle Lesezeichen auf den Tisch gelegt, um die Worte mit den einzelnen Buchstaben und Ziffern aus dem Set ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ zu stempeln unter den Vasen. Ich kann nur sagen … RÜCKEN. Danach gab es erstmal ein (verdientes) Päuschen, da mein Vororder-Paket, in dem die passenden Bänder waren,  noch auf sich warten ließ.

Und jetzt hoffe ich, dass alle Kataloge auch gut ankommen und die Empfänger Zeit haben, über das lange Pfingstwochenende schön darin zu schmökern. Wer noch einen Katalog zugeschickt bekommen möchte (und noch keinen eigenen Demonstrator hat), meldet sich bei mir bitte hier (*klick*). Ein paar Lesezeichen habe ich noch übrig.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like