Meine Gastgeschenke zur Katalogparty …

… hatte ich natürlich auch wieder mit dem GastgeberIn-Stempelset ‚Alles auf Anhang‘ verziert. Wie auch bei der Verpackung für die Sommer-Shakes, hatte ich hier im Hintergrund zuerst aquarelliert und dann das Motiv gestempelt sowie nach dem Trocknen mit den Stampin‘ Blends koloriert (zumindest das Grün 😉 ).

Die Banderole aus dem Designerpapier ‚Vogelgarten‘ wurde um die sandfarbenen Kissenschachteln von Stampin‘ Up!® gelegt und zusammengeklebt. Darauf kamen dann ein bisschen Band, Schnickeldi und die Auflagen mit dem Motiv.

Die Schachtel selbst hatte ich mit einem Duftteelicht meiner Lieblingsmarke gefüllt und damit es nicht herumrutscht, etwas Schredderpapier zum Ausfüllen mit hineingetan.

Ich hoffe, Euch hat diese kleine Verpackung gefallen und wünsche Euch einen schönen Start in die (heiße) Woche. Bei uns heißt es, dass die letzte Schulwoche startet, denn am Freitag gibt es in Hessen bereits Zeugnisse. Die Jungs fiebern dem schon entgegen und freuen sich auf sechs Wochen ausschlafen.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.