Männerkarte mit Gruß nach Maß

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! sich dem Ende zuneigt nächste Woche, möchte ich Euch noch diese Männerkarte zeigen mit dem wunderbaren Stempelset ‚Gruß nach Maß‘.

Ich werde das Stempelset jetzt schon vermissen, da es nicht übernommen wird in den neuen Jahreskatalog. Die englische Version des Sets wird jedoch weiter in meinen Altbestand bleiben 😉 .

Die Idee dieser Karte habe ich übrigens aus unserer Demonstratoren-Zeitschrift „Stampin‘ Success“, bei meiner Version habe ich jedoch noch die Vorderseite der Grundkarte geprägt mit der Tiefen-Prägeform „Holzdielen“.

Und jetzt verschwinde ich schnell wieder in meinem Bastelstübchen und bereite weiter meinen Tag der offenen Tür (Katalogparty) diesen Samstag bei mir zuhause vor. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und vielleicht sehen wir uns am Samstag 🙂 .

Liebe Grüße 
Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken