Letzte Verlosung am dritten Adventssonntag

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon die letzte Adventsverlosung auf meinem Blog 🙂 .  Alles was Ihr tun müsst, ist im Laufe des heutigen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag zu hinterlassen.

Zu gewinnen gibt es diesmal

das Stempelset ‚Es wird gefeiert‘ und die Accessoires ‚Winterfreuden‘. 

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, welche Musik/Lieder Euch durch die Weihnachtszeit begleiten. Bei mir wartet die CD ‚Christmas with the Ratpack‘ pünktlich auf ihren Einsatz und behauptet ihren Platz bis nach Weihnachten im CD-Player.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am dritten Adventssonntag läuft bis 17.12.2017 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare unter diesem Blogbeitrag werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von zwei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden (und hoffe, dass das Paket noch bis zum 24.12. ankommt).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche einen besinnlichen dritten Advent.

Liebe Grüße
Eure Katja

43 thoughts on “Letzte Verlosung am dritten Adventssonntag

  1. Liebe Katja,
    auf jeden Fall Weihnachtslieder klassisch umgesetzt.
    Das “ Weihnachtsoratorium“ von Bach und die üblichen Lieder aus meiner Kindheit!!
    Schönen dritten Advent und Grüße aus Pohlheim!

  2. Hallo,

    wir hören gerne eine Weihnachts CD von John Denver und die Kinder spielen am 24.12. Weihnachtslieder auf dem Klavier.

    LG und einen schönen 3. Advent

    Kerstin

  3. Liebe Katja, ich wünsche Dir und deiner Familie auch einen schönen 3. Advent. Ich habe seit dem 1.12 „THE BEST CHRISTMAS HITS“ auf Amazon Prime in Dauerschleife laufen 😉

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir Euch

  4. Erstmal allen einen wunderschönen 3. Advent. Bei mir läuft zu Weihnachten ( übrigens auch seid Kindertagen) immer Rolf Zuckowski. Damit bin ich groß geworden und da braucht es nur die ersten Töne und Weihnachten ist da.
    Ich wünsche allen ein schönes Fest und sage Danke für dein tolles Gewinnspiel, liebe Katja.
    Viele Grüße, Steffi.

  5. Hallo Katja, bei mir läuft im CD-Player ein Sampler mit Weihnachtslieder von verschiedenen Künstlern & WHAM Last Christmas♡☆♡.
    Einen schönen 3.Advent.
    LG Biggi

  6. Bei mir gibt es keine spezielle CD, aber Songs wie „Last Christmas“, „Felize Navidad“, „Hallelujah“, „Heal the world“, „Christmas Time“ und „all I want for Christmas“ dürfen nicht fehlen. Lg Yvonne

  7. Wir haben noch eine Weihnachts-CD von Boney M, die mag ich immer noch und wird mich auch in der restlichen Advents- und Weihnachtszeit ins Krankenhaus begleiten.
    wünsche dir und deiner Familie einen schönen und gemütlichen 3. Advent!

  8. Liebe Katja,
    was für ein schöner Preis! Ich ärgere mich sehr, dass ich mir das Set nicht gekauft habe. 😔 Würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ich höre sehr gerne die Weihnachts-CDs von Pentatonix. Super schön und echt mal was anderes. Viele unbekanntere Lieder. Alles nur acapella.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für 2018.
    Liebe Grüße
    Anna

  9. Hallo,
    beim Plätzchen backen war bei uns in den letzten Jahren immer die „Weihnachtsbäckerei“ mit dabei. Das Lied Wonderful Dream von Melanie Thornton, Do the know it’s Christmas, Feliz navidad oder Last Christmas von Wham gehören in der Adventszeit dazu.
    Einen schönen dritten Advent!
    Viele Grüße Claudia

  10. Hallo Katja dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent. Bei uns gehört, zumindest beim Plätzchen backen , auf alle Fälle Rolf Zuckowski dazu ansonsten höre ich gerne
    Do they know it’s christmas time (Band Aid, aber auch von Kelly Family)
    Christmas Time (Brian Adam)
    Happy Christmas war ist over (John Lennon).
    Noch eine schöne letzte Adventswoche
    LG Anne

  11. Hallo Katja,
    ich liebe Weihnachtsmusik ohne Gesang,
    am Liebsten: „Weihnachten in Pan“.
    Liebe Grüße,
    Barbara

  12. Einen schönen 3. Advent. Das ist ein tolles Stempelset. Ich höre mit meiner Familie immer Weihnachten in familie mit Frank schöbel. Da wird immer ganz warm ums Herz. Da singen auch die Kinder mit. LG mandy

  13. Hallo Katja,

    bei uns läuft eigentlich den ganzen Tag der Radio. Und wenn ein Weihnachtslied gespielt wird, wird schon mal lauthals mit gegröhlt. 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  14. Zur Vorweihnachtszeit gehört Last chrismas und auch die alten deutschen Lieder. Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. LG Claudia

  15. Also, ich habe einen vielfältigen Musikgeschmack 😉:
    Ich mag die Weihnachts-CD‘s von Rolf Zuckowski, die “alte“ Boney M-Weihnachts CD, aber am liebsten höre ich die CD der „Roten Rosen“ (Die Toten Hosen) „Wir warten auf‘s Christkind“. Die ist Kult bei uns.
    Da schüttelt wohl so mancher mit dem Kopf, aber jeder, wie er mag.
    Schönen 3. Advent und Danke für die Gewinnchance.
    Gruß Mechthild

  16. Hallo Katja!
    Wir hören hier rauf und runter Weihnschtslieder von Rolf Zukowski
    Unsere kleine Maus mit 1 1/2 mag die Lieder sehr!
    Die vor Weihnachtszeit ist einfach die schönste!

    Danke für die Gewinnchance und einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Caroline

  17. Hallo Katja, ich höre gerne den Christmas Channel, da läuft Weihnachtsmusik quer Beet rauf und runter. Am liebsten sind mir da englische Weihnachtsliedet.

    LG
    Sylvi

  18. Liebe Katja,
    für mich gehört feliz navidad auf jeden Fall in meine weihnachtlich Musikliste.
    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

  19. Natürlich das Coca Cola Lied 🎅🏼

    Aber alle Weihnachtslieder sind zaubersüß und ich liebe die Weihnachtszeit.

    Viele Grüße 👍🏽

  20. Ich mag die Lieder von Sarah Connor in der Weihnachtsversion sehr gerne!

    Beim Kekse backen steigt dann die Laune.

    Viele Grüße, Lara

  21. Hallo Katja 🙂
    Ich höre am liebsten Let it Snow von Frank Sinatra!
    Da bekomme ich immer das richtige Weihnachtsfeeling ♡
    Einen schönen 3. Advent euch allen 🙂

  22. Liebe Katja,
    ohne Ave Maria ist es kein Weihnachten, oder?
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen traumhaften Adventssonntag

    Liebe Grüße

    Angela

  23. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Meine Enkelkinder staunen über den Weihnachtsbaum . Im Hintergrund spiel leise das Weihnachtsoratorium, so als wäre es damals, als ich klein war.

  24. Hallo Katja,
    bei uns laufen in der Weihnachtszeit immer die Lieder von Rolf Zuckowski und seinen Freunden. Die sind sooo schön. Gerade heute beim Schmücken des Tannenbaums haben mein Sohn und ich wieder alle Lieder mitgesungen.
    LG
    Nicole G.

  25. Hallo Katja,

    seit die Kinder größer sind hör ich keine CD mehr sondern es läuft der Radio mit Weihnachtsmusik. Wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.

    LG Christine

  26. Hallo Katja

    Christmas in My Heart von Sarah Conner darf bei uns an Weihnachten nicht fehlen.
    Schönen Abend Dir noch.

    Viele Grüße Johanna

  27. Hallo Katja
    wenn man kleine Kinder hat kommt man um Rolf Zuckowski und seine Weihnachtsbäckerei einfach nicht drum herum.
    Aber es macht auch rießig Spass mit den Kindern damit Plätzchen zu backen.

    Viele liebe Adventsgrüße
    Verena

  28. Hallo Katja,

    also wenn wir eine Wihnachts Cd hören dann Rock Christmas.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen ruhigen Advent und schöne Weihnachten.

    LG Michaela

Comments are closed.