Kreative Abenteuer | September 2020

Hallo Ihr Lieben,

so langsam zieht der Herbst ins Land. Stoppelfelder, Nebel und es fehlen nur noch die bunten Blätter. Da passt es doch ganz gut, dass es für unser Teamprojekt „Kreative Abenteuer“ diesen Monat um das Besondere Designerpapier ‚Goldener Herbst‘ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® geht.

Und hier noch einmal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen (oder dieses Mal zwei Bögen aufgrund der Größe) mit einer Seite farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Bei mir gibt es dieses Mal eine Herbstkarte mit ausgestanzten Blättern und Eicheln aus einem der enthaltenen Designerpapiere. Das Ausstanzen der kleinen Sachen hat etwas Geduld erfordert, aber jetzt habe ich genügend in petto 😉 .

Und nun geht es auf weiter mit den Umsetzungen meines Teams der ersten und zweiten Linie:

Bei Vanessa gibt es eine herbstliche Flasche mit Innenbeleuchtung und passender Paper Pumpkin Mini-Schachtel. (Instagram | Stanzentanz).

Moni hat eine herbstliche Karte mit den tollen herbstlichen Blättern aus dem Stempelset ‚Wunderbare Blätter‘ mit den passenden Stanzformen gestaltet (Instagram | Nixe-Moni)

Ebenso eine herbstliche Karte mit einem wunderbar selbstgemalten Blatt in Aquarellfarben hat Charlotte gewerkelt (BLOG | stempelninstaufenberg).

Anja hat eine Metalldose herbstlich „aufgepimpt“ (BLOG | stempelfürengel).

Eine Kärtchen mit passender Verpackung für einen Kugelschreiber zeigt uns Regina aus meiner zweiten Teamebene (INSTAGRAM) .

Von Susi (aus meiner zweiten Teamebene) stammt diese herbstliche Karte, u.a. mit dem schönen Stempelset ‚Landleben‘.

Ich sehe schon, ich stand dieses Mal nicht allein mit einer Karte da und hoffe, dass Euch unsere herbstlichen Inspirationen gefallen haben. Das nächste „Kreative Abenteuer“ geht dann im November wieder in die Runde.

Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen, goldenen Herbst und bis bald

Katja & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.