Kreative Abenteuer | Mai 2021

Hallo Ihr Lieben,

heute startet der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und von daher gibt es passend zu unserem Teamprojekt eines der neuen Designerpapiere „Von Hand gemalt“.

Und hier noch einmal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen (oder dieses Mal zwei Bögen aufgrund der Größe) mit einem Bogen farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Bei mir gibt es Verpackungen für die kleinen Gummibärentütchen, die ich regelmäßig für meinen Vorrat bastle. Neben dem Designerpapier habe ich noch das Stempelset ‚Konturiert und koloriert‘ verwendet und mich dabei an die Farben im Designerpapier gehalten.

Und nun geht es auf weiter mit den Umsetzungen meines Teams:

Heute wird es kartenlastig im Team und die erste Karte stammt von Charlotte (BLOG | stempelninstaufenberg) , die Vorder- und Rückseite des Designerpapiers wunderbar zusammen kombiniert hat.

Die zweite Karte mit einem besonderen Aufklappeffekt auf der Vorderseite ist von Regina aus dem Team Stempelfürengel (INSTAGRAM) .

Ich hoffe, Euch haben unsere Inspirationen zu dem Designerpapier ‚Von Hand gemalt‘ aus dem neuen Jahreskatalog gefallen und bis zum nächsten Mal 🙂

Katja & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.