Kreative Abenteuer | Juli 2020

Hallo Ihr Lieben,

für unser Teamprojekt „Kreative Abenteuer“ gibt es diesen Monat kreative Projekte rund um das Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘ von Stampin‘ Up!®.

Und hier noch einmal die Einzelheiten zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen (oder dieses Mal zwei Bögen aufgrund der Größe) mit einer Seite farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Mir fiel eines unserer Urlaubsfotos in die Hände und so hatte ich spontan zur Vorbereitung meiner virtuellen Katalogparty dieses Scrapbook-Layout gewerkelt. Die Buchstaben sind irgendwie schiefer drauf, als es eigentlich beabsichtigt war, am Ende habe ich es dann aber doch so gelassen. Neben dem obligatorischen Familienselfie gibt es im Urlaub immer auch die Füße am Strand, hier auf Kreta vor zwei Jahren. Normalerweise hätten wir auch dieses Jahr dort unseren Urlaub verbracht, ihn aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation auf nächstes Jahr verschoben.

Und nun geht es auf weiter mit den Umsetzungen meines Teams der ersten und zweiten Linie:

Bei Charlotte gibt es eine Karte mit selbst gesteckten Flechtmuster mit zum Designerpapier passenden Farbkarton (hier Marineblau) / Charlotte Gottwalles (BLOG | stempelninstaufenberg).

Anja hat ebenso eine Karte gewerkelt mit dem Designerpapier im Hintergrund (BLOG | stempelfürengel).

Dieser tolle Strandkorb nebst Naschereibox stammt von Regina aus meiner zweiten Teamebene (INSTAGRAM) .

Vanessa hat einen Geldbeutel aus Papier gebastelt. Ihre Worte dazu: Die Lasche ist mit einem Magneten verschlossen. Innen hat man links die Möglichkeit einen Gruß zu hinterlassen und rechts kann man Geld in die Tasche stecken. (Instagram | Stanzentanz).

Ich hoffe, Euch haben unsere kreativen Projekte rund um das Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘ gefallen. Das nächste „Kreative Abenteuer“ wird es dann im September wieder geben. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Sommerferien (die bei uns in Hessen gerade begonnen haben) 🙂 .

Bis bald

Katja & Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.