Kreative Abenteuer im Team Stempel, Papier & Co.

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der offizielle Start des Herbst-/Winterkataloges von Stampin‘ Up!® und was passt besser dazu, als Euch mit unserem Teamprojekt „Kreative Abenteuer“ das darin enthaltene Designerpapier ‚Herbstfreuden‘ näher zu bringen.

Und hier noch mal die Einzelheiten, zu unserem Teamprojekt: Alle zwei Monate suche ich mir ein Designerpapier aus und versende einen halben Bogen mit einer Seite farblich passenden Farbkarton an alle Teammitglieder, die mitmachen wollen. Sie gestalten dann ihre Projekte, bei denen sie das Designerpapier und den Farbkarton einsetzen mit Stempelsets etc. ihrer Wahl. Daneben dürfen sie aber auch noch Schwarz, Flüsterweiß, Saharasand bzw. Savanne verwenden.

Bei mir gibt es ein Geschenk, welches unser Junior mit zu einem Geburtstag genommen hat. Dazu habe ich die Mini-Versandkartons aus dem Jahreskatalog verwendet, zusammen mit dem Stempelset ‚Ernte-Gruß-Fest‘. Farblich habe ich mich an an das Designerpapier gehalten, u.a. Minzmakrone & Pfauengrün.

Und hier die Umsetzungen meiner Teammitglieder: Den Beginn macht diesmal Vanessa (Instagram | Stanzentanz) mit einem beleuchteten Dekorahmen.

Von Moni gibt es ebenfalls einen herbstlichen Dekorahmen (INSTAGRAM | nixe-moni)

Und zum Schluss gibt es von Anja Ruppert (BLOG | stempelfürengel.de) noch einen Jahreskalender im Klemmbrett.

Bei Regina Kiefer (aus meiner 2. Teamlinie) gibt es eine weihnachtliche Aufstellkarte in Holzoptik.

Ich hoffe, Euch haben die kreativen Projekte meiner lieben Teammitglieder und wir konnten Euch ein wenig inspirieren mit dem Designerpapier ‚Herbstfreuden‘ inspirieren (sogar schon weihnachtlich angehaucht).

Bis bald

Eure Katja (mit Team)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.