Kleiner Bericht zur OnStage Veranstaltung in Berlin (inkl Swap-Video)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine kleinen Bericht über meine Fahrt zur OnStage-Veranstaltung von Stampin‘ Up!® nach Berlin.

Mit meinen drei Teammädels Anja, Moni & Vanessa bin ich am Freitag von Marburg aus Richtung Berlin gestartet. Eine Bahnfahrt ist ja immer lustig, mal mehr, mal weniger. Im ersten Teil war genau der Wagen mit unseren reservierten Plätzen nicht mit angehängt, dafür war nach dem Umstieg in Hannover ein sehr netter älterer Herr im Abteil, der wahrscheinlich noch lange an uns verrückte Nudeln denken muss.

Nach der Ankunft ging es direkt ins Hotel und ich habe mich für CentreStage fertig gemacht, der Vorabendveranstaltung von Stampin‘ Up! für Demonstratoren ab dem Titel Elite-Silber, bei der ich seit dem letzten Mal mit dabei sein darf 🙂 . Mit dabei waren meine Upline Jasmin (Stempeldochmal) & meine Teamkollegin Tanja (Stempelfroschberlin). Dort durften wir auch schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 nebst Sale-A-Bration-Broschüre von Stampin‘ Up! in Empfang nehmen.

Mein Teammitglied Moni hatte leider keinen Platz mehr bekommen bei der Anmeldung für OnStage, hat es sich dennoch nicht nehmen lassen mit uns mitzufahren und stattdessen in Berlin eine Sightseeing-Tour zu machen, von daher begann der Samstag nur für Vanessa, Anja & mich zeitig morgens mit einem leckeren Frühstück im Hotel und dann ging es auch schon Richtung Veranstaltungsraum, der glücklicherweise mit im Hotel lag.

Die Veranstaltung war wunderbar, man ist mit vielen Demonstratorenkolleginnen ins Gespräch gekommen, die man sonst nur „online“ kennt, hat geswappt, Spaß gehabt und natürlich auch etwas für sein Geschäft gelernt.

Über die getauschten Swaps habe ich ein „kleines“ Video gedreht, welches ich Euch verlinke (Link führt zu YouTube). Ein Mini-Video über die erhaltenen Geschenke könnt Ihr ebenfalls auf meinem Kanal finden.

Ich bedanke mich noch mal bei allen, die mit mir getauscht haben und hoffe, dass wir uns beim nächsten OnStage local im April wiedersehen. Übrigens, im November findet OnStage sogar live in Deutschland statt. Darauf freue ich mich besonders 🙂 .

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Eure Katja 

P.S. Meine Swaps zeige ich Euch morgen in einem Extrabeitrag.