Sonstiges Video

Kleiner Bericht von OnStage in Wiesbaden & Swap-Video

12. April 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mein kleiner Bericht von der aller halben Jahre stattfindenden OnStage-Veranstaltung von Stampin‘ Up! am letzten Wochenende, dieses Mal in Wiesbaden. Ich war ja total hibbelig, da ich zwar schon bei einigen OnStage-Treffen dabei war, jedoch das erste Mal bei der CentreStage (dem Treffen für Führungskräfte) mit dabei sein durfte 🙂 . Zum Glück war meine Teammama Jasmin Schulze bei mir und hat mir quasi das Händchen gehalten.

So hatte ich auch die Chance die bereits für den nächsten Tag wundervoll dekorierten Tische zu fotografieren, bevor die Masse herangestürmt kommt.

Am nächsten Tag zu OnStage waren auch vier meiner Teammädels angereist, um den am 01.06. erscheinenden neuen Jahreskatalog zu feiern. Wir durften tolle Schauwände von Demonstratorenkolleginnen sowie Live-Präsentationen mit den ab dem 1. Juni erhältlichen neuen Produkten bestaunen.

Steffi & ich beim Schmökern eines neuen Produktflyers. Danke für das Foto an Nadine Teiner von Puenktchenstempel.de , wir waren so vertieft, dass wir die liebe Nadine gar nicht bemerkt haben.

Das obligatorische gemeinsame Foto vor der Stampin‘ Up! Wand durfte diesmal nicht fehlen. Das letzte Mal hatten wir es zwischendurch leider verpasst und nach dem Event war so viel los an der Wand, dass es zeitlich gar nicht mehr möglich war. Um so froher waren wir, dass es diesmal geklappt hat.

Geschenke gab es – neben dem neuen Jahreskatalog – natürlich auch  🙂  . Auf dem Foto könnt Ihr die „Ausbeute“ von Freitag & Samstag sehen.

Übrigens habe ich diesmal auch wieder mitgeswappt und gemerkt, wie viel Spaß es macht, Kleinigkeiten zu tauschen. Über meinen Swap (unten links) wird es noch einen Extrabeitrag geben.

Welche Swaps ich bekommen habe, könnt Ihr Euch im Folgenden Video anschauen:

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Bericht zu OnStage gefallen. Er ist diesmal etwas fotolastiger ausgefallen 🙂 .

Liebe Grüße

Eure Katja

P.S. Morgen (Freitag, 13.04., 18.00 Uhr) gibt es noch eine Sammelbestellung außer der Reihe zu der Auslaufliste. Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir, wenn Ihr etwas gefunden habt.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply