Kleiner Anhänger Traumfänger

Hallo Ihr Lieben,

ich gestehe, das Produktset ‚Follow your dreams‘ mit dem Traumfänger stand so gar nicht auf meiner Haben-Wollen-Liste. Ja … bis beim Stempelstammtisch eine Teamkollegin sagte, dass doch bei den Framelits Federn dabei wären, und schon landete das Set auf meinem Basteltisch.

Hier ist das erste Projekt, was mir spontan eingefallen war, da ich schnell einen Anhänger brauchte.

Die Blumenranke aus dem Stempelset habe ich in Kranzform gestempelt und mit verschiedenen hellen Rosétönen mithilfe des Aqua Painters bemalt. Bei den Farben habe ich versucht, dass sie passend zum Geschenk sind.

Ich hoffe, Euch hat der kleine Anhänger gefallen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Während Ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon unterwegs mit unseren Jungs und meiner Mutsch für eine kleine Stippvisite in meine „alte“ Heimat Richtung Dresden.

Liebe sonnige Grüße

Eure Katja

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken