Kleine Verlosung an den ersten drei Adventssonntagen

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr gibt es zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest & Sylvester eine kleine Verlosung an den ersten drei Adventssonntagen für Euch 🙂 . Alles was Ihr tun müsst, ist im Laufe des jeweiligen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter dem Blogbeitrag des jeweiligen Gewinnspiels zu hinterlassen.

Heute, am ersten Adventssonntag, gibt es

das Stempelset ‚Merry Patterns‘ sowie die Accessoires ‚Mini-Tannenzapfen‘

zu gewinnen.

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, wie Ihr Eure Adventszeit startet. Bei uns geht es mit dem Adventskalender los. Die Jungs freuen sich immer riesig darauf und dieses Jahr haben sich die zwei mal keine Standard-Lego-Kalender gewünscht, sondern einen selbst gebastelten von mir. Das Innenleben kam bis jetzt ganz gut an.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am ersten Adventssonntag läuft bis 03.12.2017 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Eure Katja

39 thoughts on “Kleine Verlosung an den ersten drei Adventssonntagen

  1. Hallo Katja,
    da es heute ja richtig schön schneit, werden wir raus in den Schnee gehen!
    Ich wütde mich riesig über das Stempelset freuen, da ich es schon immer haben wollte!
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen tollen 1. Advent!
    Freue mich schon auf deine Workshops im neuen Jahr!
    Liebe Grüße aus Haiger
    Michaela

  2. Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent. Das Set ist traumhaft, ich würde mich riesifg drüber freuen. Wir starten Heute mit frischen Brötchen und die Kleine darf die 1. Kerze anmachen. Sie freut sich schon die ganze Woche 🙂

  3. Hallo, es ist erster Advent und es hat geschneit. Was will man mehr! Bei uns steht wie jeden Tag die Stallarbeit an – Milchviehbetrieb. Und dann genießen wir den Sonntag mit Plötzchen und adventskranz. Viele Grüße Andrea

  4. Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und allen Lesern.
    Heute Mittag soll es anfangen zu schneien und dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Zuhause werden wir uns zum Kaffe beim Schein der 1. Brennenden Kerze vor unseren Kamin kuscheln und den Moment genießen.
    Liebe Grüße von Monika

  5. Hallo Katja,

    wir sind auch mit 4 selbstgemachten Adventskalendern in den Advent gestartet, heute kommen vielleicht die ersten Kekse dazu. Hier regnet es, sehr ungemütlich. Da bleiben wir gemütlich bei Ofenfeuer zu Hause.

    Einen schönen 1. Advent

    KerstinM.

  6. Hallo Katja,
    die Adventszeit bei und startet mit einem großen, gemeinsamen Adventskaffee. Jeder backt im Vorfeld Kekse und bringt eine große volle Dose mit und eine leere … und dann kann man sich die Keksdosen mit den vielen, verschiedenen Sorten füllen. Das ist immer sehr ausgelassen und fröhlich und mit diesem Gefühl starten wir dann auch in die Adventszeit.
    Alles Liebe
    Nicole

  7. Liebe Katja,
    wir starten den 1. Advent mit einem gemütlichen Familienfrühstück (der entzündete Adventskranz darf dabei natürlich nicht fehlen). Später gehts dann zum Schneespaziergang in die Eifel. Bei der Rückkehr wärmen wir uns mit warmen Kakao und Glühwein 🙂 (je nach Alter und Geschmack). Dazu gibt es selbstgebackene Plätzchen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße

    Nina

  8. Allen einen schönen ersten Advent. Ich werde ihn heute damit verbringen Nikolausgeschenke vorzubereiten und noch ein bisschen am Basteltisch zu werkeln. Viele liebe Grüße,
    Steffi.
    P. S. Natürlich läuft dabei Weihnachtsmusik😍

  9. Hallo Katja,
    Den 1. Advent starten wir mit Schnee und einem gemütlichen Frühstück.
    Später muss ich mal anfangen meine Weihnachtskarten zu schreiben.
    Die einen schönen Tag.
    Grüße ebenfalls aus dem Hessenland
    Patricia M.

  10. Liebe Katja,
    der erste Advent startet bei uns immer mit Ausschlafen, gemütlich frühstücken und nachmittags kommen alle Freunde und Nachbarn zum Adventskaffee, Jeder bringt was mit und wir sind eine große, fröhliche Runde.
    Allen einen gesegneten 1. Advent!! 🙂

  11. Hey Katja, den 1. Advent verbringe ich heute mit meinen Wellensittichen alleine. Deswegen werde ich gleich mal etwas basteln und stempeln 🎅 würde mich riesig über dein Set freuen 🍀 Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.

  12. Ich werde heute am 1. Advent meiner Freundin etwas leckeres kochen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Stempelset für sie gewinnen könnte, weil sie sich das schon so lange wünscht. Mfg Marcell

  13. Guten morgen, ich werde den Tag heute mit meinen kleinen Nichten verbringen und wir werden bei dem Wetter wohl was basteln. Leider haben wir hier Schneeregen 🙁

  14. Hallo Katja,
    leider startet der diesjährige 1. Advent sehr puristisch, da ich mitten im Umzug stecke. Eine Kerze wird nachher trotzdem angemacht 🙂 Ab dem 2. Advent wird es dann besinnlicher 😉

    LG

    Stefan

  15. Hallo Katja,

    der Tag startet bei mir mit einem Spaziergang im frisch gefallenen Schnee. Das Türchen vom Adventskalender wurde auch schon geöffnet:)

    LG

  16. Hallo Katja, der 1. Advent startete mit einem Spaziergang im Schnee die 1.Kerze wurde auch schon angezündet. Nun geht es weiter mit den Weihnachtskarten und evt. heute Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    LG Anne

  17. Hallo Katja,
    wir beginnen mit einem ausgiebigen gemütlichen Frühstück und zünden dabei die 1. Kerze am Adventkranz an. Das ist irgendwie immer ein „besonderer“ Moment. Am Nachmittag wird zur Kaffeezeit der Stollen angeschnitten. Diese Tradition wurde von meiner Mutter begonnen und ich führe sie fort.
    In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern einen schönen, besinnlichen 1. Advent.
    LG Ursula

  18. Hallo Katja, auch ich würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen. Wir starten ganz ruhig in den Advent und genießen ein paar Stunden in trauter Zweisamkeit.

  19. Hallo Katja,

    wir starten heuer den Advent damit, dass wir den Geburtstag meiner Mutter nachfeiern. Nachmittags wird es sicher noch einen gemütlichen Adventskaffee geben und die ersten Weihnachtsplätzchen werden vernascht. Lieben Dank für die schöne Verlosung!

    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent,

    Verena E.

  20. Liebe Katja,
    wir gönnen uns einfach ein paar ruhige Stunden außerhalb der Hektik , mit Plätzchen, Weihnachtsmusik, Kerzen und Kakao.

    Liebe Grüße

    Angela

  21. Hello.
    Die Bude ist schon Dekoriert und der Kranz steht. 😀 Das beste in dieser Adventszeit ist der heutige schneeee 😊 Da gehe ich mit den Kätzchen nachher nach draußen. Gruuuß Luisa

  22. Wie warten noch auf den Schnee, aber geniessen den ersten Advent mit leckeren Plätzchen und Tee. Der Adventkranz brennt natürlich auch, und dekoriert ist Gott sei Dank auch schon alles.
    Dir und Deiner Familie wünschen wir auch einen tollen ersten Advent.
    Liebe Grüsse sendet Dir Nicole

  23. Hallo Katja,
    wir lassen es heute nachmittag noch gemütlich zu zweit angehen und treffen uns nachher mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt.
    Allen einen schönen 1. Advent.

    LG
    Patrick

  24. Hallo,
    wir waren gestern auf dem ersten Weihnachtsmarkt und haben unseren Adventskranz gekauft. Heute treffen wir uns mit den Familie zu Kaffee und Kuchen.
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent
    Claudia

  25. Hallo
    wir hatten heute Freunde eingeladen zum Adventsfrühstück mit leckeren Plätzchen, Glühweingelee und Apfelwaffeln 😋 die Kinder stehen jeden Morgen früh auf weil sie sich so auf den Adventskalender freuen. Und die erste Kerze anzünden war auch ganz wichtig.
    Das Stempelset ist voll schön 👌🏻

  26. Hallo 🙂
    Ich habe heute eine 11 Stunden Schicht! Der Gewinn würde mir wirklich meinen Tag versüßen..

    Viele Grüße aus dem Norden! 👋🏽

  27. Hallo
    Wir haben heute zum ersten Mal Schnee und schon zum Frühstück die erste Kerze angezündet.
    Das Set finde ich super.

  28. Hallo Katja
    Bei mir startet die Adventszeit mit unserer Weihnachtfeier vom Verein mit Kaffee und Kuchen, Weihnachtsmusik und Lieder singen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß Nadine

  29. Zu Katja
    Wir waren heute gleich früh im Feld mit Kind und Hund und haben die ersten Spuren im Schnee hinterlassen
    Heute Nachmittag haben wir Kekse gebacken und Weihnachtslieder gehört. Ein schöner perfekter 1. Advent

  30. Hallo Katja,

    So ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche dir noch einen ruhigen Abend. Genieß den 1. Advent!

    Viele Grüße, Lara

  31. Wir haben heute mit der Familie schön gebruncht und waren auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ein schönen 1. Advent euch allen

  32. Hallo Katja,

    wir starten die Adventszeit mit einem selbstgebastelten Adventskalender und einem Besuch des Weihnachtsmarktes auf Gut Mergenthau.
    Eine besinnliche Adventszeit und liebe Grüße Yvonne

  33. Unser 1. Advent hat mit einem gemütlichen Frühstück und Weihnachtsliedern von der CD begonnen. Anschließend ging es raus in Schnee. Heute Nachmittag haben wir es uns dann vor dem warmen Ofen haben wir es uns mit Tee und Plätzchen gemütlich gemacht. So könnte jeder Adventssonntag sein.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Katrin

  34. Hallo Katja,
    Ich war heute im Harz und habe dort meine Familie besucht und den Schnee genossen, Manno man war das viel Schnee 🌨
    Eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Nele

  35. Hallo,
    Heute hatte ich zusammen mit meiner Familie (fast) das ganze Haus adventlich dekoriert.
    Darum sah ich deine Verlosung erst jetzt. Obwohl ich in dieses Set verliebt bin- werde ich es – falls ich es gewinnen würde – an eine meiner ältesten Freundin schenken! Bei ihr wird es sicher mehr benützt und ich habe einen Grund- sie öfters zu besuchen zu gemeinsame Stempel Aktionen. 😊 Ines

Comments are closed.