Katalogparty!

Katalogparty9

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt ein kleiner Einblick in meine Katalogparty am Samstag. Es war sehr schön, auch wenn es einige Krankheitsausfälle gab und es somit ein eher kleiner Kreis war. Währenddessen habe ich total vergessen Fotos zu machen, dafür hatte ich beim Aufbau zumindest für ein paar Fotos die Kamera gezückt.

Ich hatte ein kleines Projekt vorbereitet mit dem Stempelset aus der Sale-A-Bration ‚Blumen für dich‘.

Katalogparty3

Außerdem gab es eine kleine Tombola. Dazu gab es kleine Gästegoodies, unter denen ich die Losnummern geschrieben habe.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über meine Besucher gefreut 🙂  und freue mich schon auf den nächsten Workshop bei mir zuhause. Schaut doch auch mal bei mir vorbei! Genaue Termine und Workshopthemen gebe ich in Kürze hier bekannt.

Liebe Grüße
Eure Katja

4 thoughts on “Katalogparty!

  1. Hallo Katja,

    mensch, hast du das liebevoll hergerichtet. Da werden sich die Kranken jetzt ganz schön ärgern, dass sie nicht dabei waren. Und die Tombola war eine prima Idee.

    Liebe Grüße nach Hessen,

    Renate

    1. Dankeschön, Renate 🙂 . Es war trotzdem schön und ich bin schon mal für die nächste Katalogparty gewappnet.
      Liebe Grüße, Katja

  2. Hallo Katja,
    du hast Dir wirklich viel Mühe gemacht.Ich fand es sehr schön mal die neuen Sachen in Echt zu sehen und auszuprobieren, leider ist jetzt die Wunschliste aber noch länger geworden.
    Freue mich schon auf einen neuen Workshop bei dir.

    Liebe Grüße
    Anne

    1. Danke fürs Vorbeischauen, Anne 🙂 . Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und arbeite mit Hochdruck an neuen Workshopthemen bei mir zuhause.
      Liebe Grüße, Katja

Comments are closed.