Join the Team | Einstieg während der Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

vor fast genau fünf Jahren habe ich gleich zu Anfang der Sale-A-Bration das damalige Einstiegsangebot genutzt und habe mich als unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! angemeldet. Die Entscheidung hatte ich ziemlich schnell gefällt: Im Herbst durch die Kataloge geblättert, eine Bestellung aufgegeben, die Handstanzen für super befunden und irgendwie war der Drang, sich auch mal aus seiner Komfortzone herumzubewegen und etwas Neues zu beginnen.

Ich habe bisher noch keinen Tag bereut, vor allem weil ich dadurch viele liebe Team- und DemonstratorenkollegInnen kennenlernen sowie auch ganz tolle Teammitglieder bei mir begrüßen durfte 🙂 . …

Falls Du also spontan oder auch schon etwas länger damit geliebäugelt hast als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen, ist die Sale-A-Bration die beste Zeit dafür. Und dieses Jahr lohnt es sich besonders bei dem süßen Mini-Hebelschneider, der u.a. im Einstiegsangebot enthalten ist 🙂 .

Wer also zwischen dem 3. Januar und dem 31. März 2020 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, erhält neben seinem individuellen Starterset für 129,00 € mit Produkten im Wert von bis zu 175,00 € zusätzlich noch Folgendes gratis dazu:

  • Eine Mini-Papierschneidemaschine, Maße: 7-1/8″ x 5-3/8″ x 1-1/4″ (19,3 x 13,7 x 3,2 cm),
  • eine Mustersammlung Designerpapier 6×6″ (15,2 x 15,2 cm), jeweils folgende Papiere sind enthalten: DSP Seerosen-Sinfonie (Sale-A-Bration Broschüre) und aus dem Minikatalog 2020 | Jan.-Jun. das DSP Mohnblütenzauber, DSP Golfclub, DSP Bunter Geburtstag, DSP Tropenreise, DSP Mit Stil und Klasse. Es sind 12 doppelseitige Designs (je zwei doppelseitige Bögen aus sechs unterschiedlichen Designerpapier-Packungen). Menge: 48 Blatt, je 4 in 12 Designs
  • sowie ein beliebiges Stempelset* (aus dem aktuellen Mini- oder Jahreskatalog). * Sale-A-Bration und GastgeberInnen-Stempelsets sind hiervon ausgenommen.

Und das Starterset wird außerdem versandkostenfrei zu Euch geliefert.

Wenn Ihr nicht wisst, was Ihr alles in so ein Starterset reinpacken sollt, gibt es hier einen Pdf-Flyer mit Produktvorschlägen von Stampin‘ Up!

Ich freue mich auf jeden Fall über Teamzuwachs  und wer Fragen zur Demonstratorentätigkeit hat: Kontaktiert mich einfach, ich beiße nicht 😉 . Nähere Infos über die Demonstratorentätigkeit gibt es hier *klick*. Und wer schon weiß, wie der Hase läuft, der kommt hier direkt zur Online-Anmeldung.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.