Heute gibt es die erste von drei Adventsverlosungen

Hallo Ihr Lieben,

da meine kleine Adventsverlosung im letzten Jahr so gut ankam, wird es auch dieses Jahr wieder eine geben zur Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest & Silvester.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist im Laufe des jeweiligen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter dem Blogbeitrag des jeweiligen Gewinnspiels zu hinterlassen.

Heute, am ersten Adventssonntag (02.12.), gibt es passend für schnell gestaltete Weihnachtskarten

Karten & Umschläge Erinnerungen & mehr „In der Weihnachtswerkstatt“ in Blutorange nebst dem passenden Karten-Sortiment & Lack-Akzenten sowie einer gestreiften Kordel in Gartengrün

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, wie Ihr in Eure Adventszeit startet. Bei uns geht es mit dem Adventskalender los und als Überraschung gibt es für unsere zwei Jungs heute „Der Grinch“ im Kino.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am ersten Adventssonntag läuft bis 02.12.2018 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool von ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn schnellstmöglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich allen die Daumen und wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Eure Katja

19 thoughts on “Heute gibt es die erste von drei Adventsverlosungen

  1. Ich beginne die Adventszeit in diesem Jahr mit meinem Geburtstag,
    Außerdem habe ich einige von lieben Menschen selbst gebastelte Adventskalender und es macht riesig Freude die Päckchen auszupacken.

  2. Liebe Katja. Ich starte die Adventszeit mit dem dekorieren von Deko und Lichtern und basteln von Adventskarten und Geschenken. Einen schönen ersten Advent wünsche ich dir und deiner Familie. Liebe Grüße Jasmin

  3. Mein Start in die Adventszeit sieht so aus: Deko im und ums Haus herum, verschiedene Bastelarbeiten, Plätzchen backen und auch der Besuch eines Weihnachtsmarktes darf nicht fehlen.
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent!

  4. Liebe Katja ich beginne die Adventszeit mit einem Adventsfrühstück mit der Familie zum einstimmen mit passender Weihnachrsmusik und danach werden Plätzchen gebacken.

  5. Hallo Katja, ich freue mich sehr über Deine Verlosung, vielen Dank dafür. 😊

    Wir starten mit Umzugshilfe fürs liebe Töchterlein in die Adventszeit.

    LG
    Sylvi

  6. Wir starten die Adventszeit zum ersten Mal zu dritt 🙂 und zwar geht’s los mit dekorieren und dieses Jahr habe ich den Adventskranz selbst gebunden.
    Schönen ersten Advent!

  7. Hallo Katja, unser 1. Advent hat heute mit Plätzchen backen begonnen, meine Tochter ist extra aus Heidelberg gekommen. Nun wird noch bisschen weihnachtlich gebastelt und wenn es das Wetter mitspielt heute Abend noch Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt. LG und einen schönen 1. Advent Anne

  8. Ich hab die Adventszeit mit meinen beiden Adventskalendern gestartet und bin noch fleißig am Weihnachtskarten basteln. Desweiteren habe ich unser Blumenfenster schon mit schöner Deko versehen.

  9. Hallo,

    ich wünsche einen schönen 1. Advent. Wie toll, dass Du uns auch dieses Jahr die Adventssonntage versüßt.

    Wir starten die Adventszeit mit einem Schokoladenadventskalender. Dieses Jahr blieb leider keine Zeit zum Basteln. Das echte Leben kam dazwischen…

    Ausserdem werden wir heute ein Konzert in der hiesigen Kirche besuchen.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  10. Hallo Katja,
    ich beginne die Adventszeit mit meinem Tee-Adventskalender und einem faulen 1. Advent bei Tee, Plätzchen und einem guten Buch 😉
    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel.
    Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Adventssonntag.
    Gruß
    Patricia M.

  11. Wir sind heute mit einem schönen langen Frühstück in die Adventszeit gestartet und einem Besuch des Weihnachtsmarktes.
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent 🎄

  12. Hallo, mein Start in die Adventszeit ist wie jedes Jahr sehr arbeitsintensiv und trubelig, aber auch immer wieder schön. Ich organisiere mit einem kleinen Team jedes Jahr den Basar zum 1. Advent in unserer Kirchengemeinde. Neben vielen selbstgebastelten Dingen aus Papier gibt es Gestricktes, Genähtes, Gebackenes, Gestecke, und Stände mit Bratwurst, Punsch, Waffel und Kaffee/Kuchen. Jetzt sitze ich gemütlich auf dem Sofa und lege die Füße hoch und genieße den „Feierabend“ mit Kaffee und Plätzchen. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
    Viele Grüße von TanjaK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.