Herbstliche Geschenkbox

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Herbstzeit möchte ich Euch heute eine Tee-Verpackung mit den fertigen Geschenkschachteln aus Kraftkarton aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up!® zeigen.

Tee ist in der kühleren Jahreszeit fast immer ein ideales kleines Geschenk und so habe ich auch endlich das Designerpapier ‚Herbstwunder‘ genutzt, um diese kleinen Verpackungen zu werkeln. Für die Blätter habe ich die Stanzformen ‚Bestickte Blätter‘ sowie ‚Blätterfantasie‘ genutzt und gleich mehrere in den Farben Brombeermousse, Himbeerrot, Matt-Metallic sowie dem Spezialpapier Kork ausgestanzt. Den Spruch findet Ihr in dem Stempelset ‚Fähnchen-Vielfalt‘.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser Teeverpackung inspirieren und bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.