Hallöchen Honey Bee

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine kleine Verpackung, die es als Swap für meine Teammädels letzten Freitag gab.

Die Verpackungsidee habe ich von meiner lieben Teamkollegin Marion (stempelpaula.de) bekommen und sie für mich in der Größe so angepasst, damit sich genau zwei Stück aus einem 12″ x 12″ großen Designerpapier ergeben ohne Verschnitt.

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier ‚Bienengold‘ von Stampin‘ Up!®, welches eines der Gratisprodukte ab 60 € Einkaufswert während der Sale-A-Bration ist.

Dazu passend habe ich noch das Produktset ‚Honey Bee‘ aus dem neuen Minikatalog 2020 genommen zusammen mit der Farbkombi Schwarz, Minzmakrone & Gold.

Im Innern der Verpackung gab es ein kleines Honigglas, also passend auch zum Außendesign 😉 .

Ich wünsche Euch damit ein schönes Wochenende.

Bis bald Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.