Glückwunschkarte in Flieder

Hallo Ihr Lieben,

wieder zurück aus dem Sommerurlaub gibt es heute eine sommerlich leichte Glückwunschkarte in Flieder, die es bereits Ende Juni für meine Workshop-Gäste beim Kartenbuffet gab.

Verwendet habe ich u.a. den Hintergrundstempel ‚All Wired Up‘ von Stampin‘ Up!®, den ich mit den Fingerschwämmchen in den Farben Flieder & Grüner Apfel betupft und dann abgestempelt habe.

Ansonsten habe ich mich noch mit zwei anderen Stempelsets ausgetobt, nämlich ‚Kunst mit Herz‘ sowie ‚Spitzen-Grüße‘. Dann noch etwas Band und schon ist die Karte fertig, auch wenn hier und da vielleicht noch ein Lack-Akzent das Ganze abrunden würde.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bei uns in Hessen hat die letzte Ferienwoche begonnen und wir lassen noch ein paar Tage den Urlaub ausklingen.

Bis bald

Eure Katja

P.S. Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich keine Sammelbestellung an, sondern werde Eure Bestellungen als Einzelbestellung zu Sammelbestellkonditionen aufgeben. Das Paket kommt dann direkt vom Stampin‘ Up! Lager zu Euch und es muss daher nichts bei mir abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.