Glückwunschkarte aus dem Workshop „Geteilte Leidenschaft“

Hallo Ihr Lieben,

vor dem Wochenende zeige ich Euch noch eine Glückwunschkarte, die gestern auf dem Workshop bei mir zuhause entstanden ist. Dazu habe ich wieder das wunderschöne Papier ‚Geteilte Leidenschaft‘ genommen.

Bei dem Spruch habe ich diesmal die einzelnen Buchstaben aus dem Stempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ zusammengepuzzelt 😉 . Das Stempelset ist Teil des mittleren sowie großen Produktpaketes aus der Vorab-Aktion „Geteilte Leidenschaft“. Mit ein bisschen Übung kann man mit den einzelnen geschwungenen Buchstaben sehr individuelle Sprüche „aufs Papier bringen“.

Dazu noch ein bisschen Schnickeldi aus dem Kreativ-Set Accessoires, was ebenfalls in dem mittleren und großen Paket mit dabei ist als Gratisprodukt.

Ich hoffe, Euch hat diese schlicht gestaltete Karte gefallen und ich verabschiede mich jetzt schon mal in das sonnige Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken