Glitzernder Rosenzauber

Herzliche Glückwünsche mit Produkten von Stampin' Up!3

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht, es standen privat viele Termine und so zeige ich Euch zwischendrin auf die Schnelle diese Karte 🙂 .

Ab und an surfe ich gern bei Pinterest und hole mir ein paar Inspirationen. Dabei bin ich bei einer Karte hängengeblieben von Carmen (*klick*)hängengeblieben.

Bei dieser Karte habe ich die kleine Rose aus den Framelits Rosengarten von Stampin‘ Up! mithilfe der Big Shot aus dem Aufleger ausgestanzt und die ausgestanzte Rose wieder aufgeklebt. Zuvor hatte ich unter der Rose auf der Kartenbasis mit dem Stempelset ‚Timeless Textures‘ den Hintergrund gestempelt.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag mit Produkten von Stampin' Up!4

Für das Glitzern habe ich noch meinen Wink of Stella Stift in klar hergenommen.

Das Licht war übrigens nicht gerade ideal zum Fotografieren, aber zum Glück kann ich bei dem schönen Frühlingswetter für meine zukünftigen Projekte wieder nach draußen ausweichen.

Liebe Grüße
Katja

 

3 thoughts on “Glitzernder Rosenzauber

  1. Hallo Katja,

    macht sich gut, diese dezent gestaltete Karte. Aus welchem Set ist denn der Spruch? Ich hab die gleichen Schrift auf meiner letzten Karte auch verwendet aber er ist nicht aus diesem Set.

    Liebe Grüße, ich freu mich auf Freitag,

    Renate

    1. Hallo Renate, danke fürs Vorbeischauen 🙂 .
      Der Stempel ist aus dem ‚Wunderbare Worte‘ und den mag ich total gern für Geburtstagskarten und habe ihn schon öfters verwendet.
      Liebe Grüße und bis Freitag
      Katja

      1. Dank dir Katja, ja das hab ich leider nicht aber wegen dem einen schönen Stempel kauf ich es jetzt auch nicht mehr.

        L.G.

        Renate

Comments are closed.