Geschenktüten im Metallic-Look

Hallo Ihr Lieben,

mit dem sandfarbenen Karton mit Metallic-Prägung in drei Designs (je vier Farben in Sommerbeere, Himmelblau, Limette und Mandarinenorange) von Stampin‘ Up!® habe ich dieses Projekt in einer kleinen Workshoprunde gebastelt.

Hier sind alle Geschenktüten, welche im Workshop gebastelt wurden

Für die Tüten habe ich die Größe S auf dem Falzbrett gewählt, sprich eine Länge von 10″. In der Höhe der Tüte ist man nicht limitiert, solange man noch vernünftig falzen kann, hier habe ich die Hälfte des Designerpapiers genommen, also 6″, so dass ein Papier für zwei Tüten reicht.

Zuhause habe ich dann noch ein paar weitere Tüten im gleichen Look zum Verschenken gestaltet:

Und damit wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und genießt die sonnigen Tage.

Eure Katja

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken