Geprägte Anhänger nach Maß

Hallo Ihr Lieben,

eines der Projekte, die ich bei der Katalogparty gezeigt habe, waren die geprägten Anhänger, die schnell an ein Geschenk gebunden werden können.

Genommen habe ich dafür die Stanzformen ‚Anhänger nach Maß‘ von Stampin‘ Up!® und die Prägeformen ‚Dank und Gruß‘. Hier die Anhänger mit den Danke-Prägungen in verschiedenen Sprachen:

Und noch die Variante mit den Gruß-Formeln:

Ich habe versucht die gestanzten Anhänger so in die Prägeformen einzulegen, dass mindestens eine Gruß- oder Dankesformel gut sichtbar ist, egal in welcher Sprache. Bei den Farben bin ich ganz klar in Grundweiß und Savanne geblieben und habe auch die passenden Kordelbasics dazu genommen.

Ich hoffe, Euch hat diese Idee für kleine Geschenkanhänger gefallen, die diesmal ohne Stempel ausgekommen sind und wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche.

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.