Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

die heutige Karte ist unter anderem mit den nur im Monat März zu erwerbenden passenden Produkten für Sale-A-Bration-Artikel entstanden. Nähere Infos zu den Produkten folgen noch in einem gesonderten Beitrag und ab dem 01.03. verlinke ich auch den entsprechenden Flyer in der Seitenleiste.

Aber jetzt zur Karte 🙂 :

Hauptsächlich habe ich das Produktpaket aus der 2. Sale-A-Bration ‚Painted Seasons‘ von Stampin‘ Up!® genommen. Das Designerpapier ist einfach wunderbar und hier habe ich es für den Hintergrund verwendet. Die Zweige sind mit dem ebenfalls im Produktpaket enthaltenen Stempelset ‚Painted Seasons‘ gestempelt und mit den im März erhältlichen passenden Framelits ‚Vier Jahreszeiten‘ ausgestanzt.

Das ebenfalls im Hintergrund zu sehende Pergamentpapier habe ich mit der Tiefen-Prägeform ‚Feldblumen‘ geprägt. Der Gruß ist aus dem Stempelset ‚Wortreich‘, welches ebenfalls im März erhältlich sein wird.

Ich hoffe, Euch hat diese Geburtstagskarte gefallen mit der eher für mich untypischen roten Farbkombi in Blutorange & Flamingorot.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.