Frohes neues Jahr 2018 !

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen als Erstes ein frohes neues, gesundes & glückliches Jahr 2018. Hoffentlich seid gut reingerutscht 🙂 . Meine kleine Blogauszeit ist beendet und jetzt wird mit frischem Elan wieder durchgestartet.  Heute ist außerdem der letzte Tag, nicht übernommene Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog zu bestellen, denn morgen ist schon der Startschuss zum Beginn der Sale-A-Bration und des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges von Stampin‘ Up!  

Ich hoffe, alle Kataloge haben ihren Weg zu Euch gefunden und ihr hattet schon Zeit, um darin zu schmökern. Wer noch einen von mir zugeschickt bekommen möchte, meldet sich bitte hier *klick* bei mir.

Für dieses Jahr hatte ich meine Kataloggoodies mit dem Kreativ-Set Accessoires ‚Geburtstagssoiree‘ zusammen mit dem aus der gleichen Produktserie stammenden Besonderen Designerpapier gestaltet. Die Blüten sind Stanzteile aus dem Kreativ-Set, teilweise in Pergament, welche ich dann mit den Stampin‘ Blends ausgemalt habe. Ich muss sagen, die Goodies waren so schnell weg (vor allem auch sämtliche Zutaten dafür), dass ich jetzt noch welche nachbasteln werde.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die erste Kalenderwoche und wir lesen uns morgen wieder.

Liebe Grüße
Eure Katja

P.S. Morgen gibt es die erste Sammelbestellung während der Sale-A-Bration, diesmal bereits um 14.00 Uhr! Meldet Euch bitte rechtzeitig bei mir. Weitere Infos zur Sale-A-Bration gibt es ebenfalls morgen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken