Farberneuerung & geändertes Stempelkissendesign im neuen Jahreskatalog

 

Hallo Ihr Lieben,

eine Neuigkeit von OnStage möchte ich Euch gerne noch mitteilen, obwohl Ihr wahrscheinlich davon bereits im World Wide Web davon erfahren habt.

Im neuen Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin’ Up! wird es eine komplette Überarbeitung der Farbkollektionen geben, damit die aktuellsten und angesagtesten Farben uns für unsere Bastelleidenschaft zur Verfügung stehen.

Daher werden uns diese 18 Farben (inkl. der InColors 2016-2018) verlassen:

Eine Ausnahme bietet Flamingorot. Diese verlässt uns zwar als InColor, wird aber als Stammfarbe im neuen Katalog wieder aufgenommen. Im Einzelnen heißt das, dass fünf neue InColor-Farben dazukommen sowie zehn ganz neue Farben. Ferner dürfen wir sechs wiederkehrende ehemalige InColor Farben im neuen Katalog begrüßen.

Die Farbkollektionen werden sich im neuen Katalog in InColor-Farben, Farbkollektionen (in veränderter Zusammensetzung) sowie drei Basisfarben aufteilen.

Hier ein Überblick der gesamten neuen Farbpalette:

Zu den entsprechenden Stempelkissen gibt es noch eine Veränderung:
Es gibt keine schwarze sowie anthrazitgraue Archivtinte mehr, diese Farben stehen jedoch als normales Stempelkissen zur Verfügung.

Neben den Farben hat Stampin‘ Up! auch die gleich die Stempelkissen mit überarbeitet. Das Design der Behälter wurde neu gestaltet und ist nun intuitiver geworden. Auch die Zusammensetzung der Tinte wurde verbessert, so dass es bei helleren Farben bessere Stempelabdrücke gibt.

Ich freue mich auf jeden Fall über die wiedergekehrten alten InColor-Farben Minzmakrone, Brombeermousse, Waldmoos & Jade und bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Farben.

Liebe Grüße

Eure Katja 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken