Erster Advent | Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

wie die letzten zwei Jahre auch gibt es dieses Jahr wieder eine Adventsverlosung auf meinem Blog und zwar an den nächsten drei Adventssonntagen (1., 8. und 15.12.2019).

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist im Laufe des jeweiligen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter dem Blogbeitrag des jeweiligen Gewinnspiels zu hinterlassen.

Heute, am ersten Adventssonntag (01.12.), verlose ich das folgende Set:

Stempelset ‚Süße Grüße für dich‘ nebst den passenden Stanzformen ‚Cupcake‘.

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, wie Eure Weihnachtsdeko außen am Haus aussieht oder an den Fenstern geschmückt ist. Ich habe heute schon unsere Nachbarn gesehen, die fleißig ihre Häuser mit Lichterketten bestückt haben. Bei uns werden diese wahrscheinlich – wie jedes Jahr – außen nur die kleinen Bäume abbekommen.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am ersten Adventssonntag läuft bis 01.12.2019 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool von ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn schnellstmöglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich allen die Daumen und wünsche Euch einen schönen Start in die Adventszeit.

Liebe Grüße
Eure Katja

14 thoughts on “Erster Advent | Verlosung

  1. Guten Morgen liebe Katja. Wir haben an 2 Fenstern jeweils einen leuchtenden Weihnachtsstern hängen, an einem Fenster einen Lichtervorhang, an einem Fenster eine Lichterkette und an den Balkontüren eine lange Lichterkette. Um das Balkongeländer schlängelt sich auch noch eine Lichterkette. Weihnachten ist eine wunderschöne Zeit, alles leuchtet wunderschön und man genießt die Zeit mit seinen Liebsten ♥️ vielen Dank für das Gewinnspiel 😊

  2. Liebe Katja. Unsere Draussen Weihnachtsdeko steht seit gestern. Ein beleuchteter Rentier Schlitten sowie eine neue EisRegen lichterkette im Garten. An den Fenstern hängt ein lichterkrantz sowie Herrenhutter Sterne. Auf der Fensterbank stehen weisse Teelicht Gläser sternförmig mit weissen Porzellan Tannenbäume. Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen ersten Advent. Und wie schön dass du dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel machst. Liebe Grüße Jasmin

  3. Liebe Katja,
    Bei uns ist nicht viel Deko sichtbar. Ein Nachbar hat im Küchenfenster ein kleines Lichtbäumchen stehen. Wir haben im Wohnzimmerfenster einen Glänsa-Kranz hängen, den wenn es dunkel wird schön leuchtet 😊

    Gruß und schönen 1. Advent,
    scrapkat

  4. Hallo Katja, draußen sind in den Blumenkübel Christbaumkugeln mit Zweigen dekoriert und auf unserem Weinfass ein Adventskranz.
    Schönen 1.Advent.
    LG Biggi

  5. Hallo Katja,
    bei uns steht ein kleiner beleuchteter 🎄 und an den Fenstern stehen die selbst gemachten Schwibbögen von meinem Papa.
    LG und dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent Anne

  6. Hallo liebe Katja, aufgrund Erkrankung meines Mannes wird die Außendeko noch eine Woche warten müssen. Dann gibt es eine selbst gebaute Beleuchtung in Tannenbaumform mit Querstreben im Doppelfenster zur Straße.

    LG Sylvi

  7. hallo, Katja, gleich nach Totensonntag wird in meiner Wohnung weihnachtlich geschmückt. Die Fensterscheiben habe ich wie in jedem Jahr mit Sternen geschmückt und auf dem Balkon leuchtet eine Lichterkette.
    Vielen Dank, dass du wieder eine Adventsverlosung machst.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schön gemütlichen 1. Advent und eine stressfreie Advents- und Vorweihnachtszeit.

  8. Hallo liebe Katja 😏
    Unsere Fenster und unser Treppenhaus sind schon geschmückt. Wir haben Fensterbilder aus Holz und andere schöne Fensterbilder, wie Glocke, Sternschnuppe, ❄️ Schneeflocke…
    Auf unserem Balkon hängt wieder unser Stern und unser Lichterschlauch.
    Wir lieben die Weihnachtszeit, wenn es draußen dunkel ist und überall die Lichter leuchten 😍 .
    Kerzen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
    Ich wünsche dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent 🕯️
    Liebe Grüße Annett 😘

  9. Ich habe dieses Jahr die Fensterbänke innen in rot und weiss gestaltet und einen Papierstern vom Möbelschweden dazu gestellt. Auf Aussendekoration hab ich in diesem Jahr verzichtet.

  10. Liebe Katja, wie jedes Jahr fällt die Deko bei uns nicht so üppig aus. Dezent in weiß/rot/grau. Am Fenster steht der beleuchtete Stern vom Schweden. Draußen ist die Gartenhütte beleuchtet. Das erinnert mich immer an die Häuschen in den Bergen…. Dazu Felle auf der Gartenbank. Schon hat man etwas „Alpenflair“ im „Ruhrpott“. Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

  11. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Bei uns gibt es dieses Jahr nur beleuchtete Sterne von innen.
    Viele Grüße
    Patricia

  12. Hallo Katja! Ich habe mit den Kindern Stöcke gesammelt und sie auf unterschiedliche Länge gekürzt, nun haben wir die Stöcke verbunden und unser „Weihnachtsbaum“ leuchtet mit Lichterkette am Fenster. Außerdem hängt auch bei uns ein Weihnachtsstern. Ich liebe es, dass alles wieder so schön leuchtet.
    Viele Grüße

  13. Hallo Katja,
    dieses Jahr haben wir zum ersten Mal eine alte Holzleiter mit einer langen Lichterkette umwickelt und ans Haus gestellt. Das sieht echt klasse aus….
    Liebe Grüße
    Nadine

  14. Lichterketten und Tannenzweige (dafür nehm ich dann die Deko von den Adventskränzen aus den letzten Jahren) und LED Timer Kerzen in Laternen. VG Yvonne

Comments are closed.