Erster Advent | Verlosung


Hallo Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Adventsverlosung auf meinem Blog und zwar an den nächsten drei Adventssonntagen (29.11., 6.12. und 13.12.2020).

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist im Laufe des jeweiligen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter dem Blogbeitrag des jeweiligen Gewinnspiels zu hinterlassen.

Heute, am ersten Adventssonntag (29.11.), verlose ich das folgende Set:

Stempelset ‚Coming Home‘, das Geschenkband Schneeflockentraum & die selbstklebenden Schneeflocken

Schreibt mir dazu einfach in den Kommentaren unter diesem Beitrag, welche Adventskalender es bei Euch gibt. Standard, individuell selbst zusammengestellt oder den aus dem Schwedischen Möbelhaus. Ich war dieses Jahr sehr früh dran mit meinem Selbstzusammengestellten für meine Männer. 

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am ersten Adventssonntag läuft bis 29.11.2020 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool von ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn schnellstmöglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich allen die bei der Verlosung teilnehmen die Daumen und wünsche allen einen schönen Start in die Adventszeit.

Liebe Grüße, Eure

29 thoughts on “Erster Advent | Verlosung

  1. Bei uns gibts für die Himbeere einen selbst gemachten Adventskalender ☺️ schönen Sonntag an alle!

  2. Guten Morgen liebe Katja und einen schönen ersten Advent. Wir haben einen Adventskalender aus Schokolade und jeweils einen den wir uns gegenseitig selbst gebastelt haben und jedes Jahr neu befüllen. Jonas wird einen streichel-Adventskalender bekommen,alle anderen befanden wir als noch nicht so geeignet für sein Alter. Habt noch einen schönen Tag und danke für die Verlosung.

  3. Guten Morgen Katja,
    Bei uns gibt es dieses Jahr einen selbstgebastelten Adventskalender für den Kurzen (2J.)

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen gemütlichen ersten Advent 🙂

  4. Hallo Katja, bei uns gibt es wie jedes Jahr selbstgebastelte Adventskalender für meinen Mann und meine schon erwachsenen Kinder und Schwiegerkinder.
    Dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent LG Anne

  5. Liebe Katja. Ich habe dieses Jahr einen selbst zusammen gestellten Kalender für meinen Neffen gemacht. Bzw. Bin noch dabei. 😊 Er wollte sich dieses Jahr überraschen lassen 🚘. Für meine Nichte gibt es einen gekauften von Peppa Wutz 🐷 . Somit kann der Spass am 1. Dezember dann los gehen. Danke für die Möglichkeit an deiner Verlosung teil zu nehmen. Immer wieder toll zur Adventszeit. So bekommen wir GROSSEN auch ein wenig Spass und Freude 😍🎄🎀🎁 Schönen 1. Advent wünscht dir Jasmin

    1. Hallo Katja,
      Bei mir gibt es einen selbstgekauften Adventskalender vom Möbel Schweden…….für meine Freunde und Familie habe ich einen Adventskalender togo gebastelt. Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen ersten Advent.
      LG Christiane

  6. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent. Meine Freundin und ich schenken uns einen Adventskalender und es ist immer wieder schön!
    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Hallo Katja, selbstverständlich habe ich meinem Mann den selbst gemachten wieder befüllt. Ich selbst habe einen von mir sehr gewünschten gekauften Adventskalender von ihm bekommen.

    LG Sylvi

  8. Liebe Katja, ich habe von meiner Tochter einen Wellness-Adventskalender und von meinem Urenkel einen Foto-Schoko-Kalender bekommen, das hat mich sehr gefreut. Mein Mann und ich schenken uns so etwas gegenseitig eher nicht.

    Viele Grüße von Ingrid

  9. Liebe Katja, danke für die Gewinnchance.
    Als wir vor 5 Jahren in unsere umgebaute Wohnung gezogen sind, die rot/weiß/anthrazitfarben dekoriert und gestaltet war, wurde uns zum 1. Advent ein hängender Adventskalender mit 24 verschiedenen Würfeln in rot/weiß/grau/schwarz von „Audi“ zugeschickt. Wie für unsere Wohnung gemacht! Der hängt nun wieder im Essbereich, gefüllt mit Kleinigkeiten für meinen Mann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent. Bleibt gesund.
    Liebe Grüße Mechthild

    1. Hallo liebe Katja
      Schön das du wieder eine Verlosung machst 😊
      Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen ersten 🕯️Advent.
      Genießt das schöne Wetter und macht es euch nachher schön gemütlich.
      Ich habe für meine Kinder, wie die letzten Jahre einen Kalender selbstgefüllt. Mit verschiedenen Süßigkeiten und kleinen Überraschungen 🎁.
      Liebe Grüße bis bald und bleib schön gesund 🍀

  10. Hallo Katja,
    das ist eine schöne Idee, was zu verlosen! Bei uns gibt es einen von mir gebastelten Adventskalender für meinen Mann und ich bekomme immer den von L……, da das meine Lieblingsschokolade ist.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Margit

  11. Hallo Katja,
    meine Enkelin hat mich an ihren Schokokalender dieses Jahr erinnern müssen. 🤔 So wie jedes Jahr für meine Enkel also Schoki. Mein Mann und ich teilen uns den IKEA Kalender, die Praline wird mittig durchgeteilt, so hat jeder ein kleines Geschmäckle.
    Besinnlichen 1. Advent und bleibt gesund!!

  12. Hallo Katja, meine Kinder freuen sich hoffentlich über den selbst gemachten Kalender.
    Danke für die Chance mit der Verlosung. Ich würde mich sehr freuen.
    Lg und einen schönen 1. Advent,
    Silvia

  13. Hallo,
    ich habe dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender. 24 Bastelfreunde haben mitgemacht: Jede hat eine Nummer erhalten und bastelt diese 24x und dann wird alles getauscht… So hat am Ende jede 24x unterschiedliche Adventsgeschenke.
    Schöne Adventszeit 🌟

  14. Ich habe mir dieses Jahr einen Adventskalender einer Stampin up Demo gekauft, gefüllt mit Stampin Up Produkten. Dann habe ich mir einen Adventskalender mit Schokolade selbst befüllt und einen selbstgemachten Adventskalender von meiner besten Freundin geschenkt bekommen.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

  15. Einen schönen 1. Advent für euch!
    Meine Mädels haben sich in diesem Jahr einen M&M‘s Kalender gewünscht und mein Mann hat einen „gesunden“ von Seeberger bekommen. Liebe Grüße

  16. Liebe Katja,
    eine sehr schöne Idee von Dir!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!🤗

    Dieses Jahr habe ich sogar mehrere Adventskalender selbstgebastelt 🙂
    Für meine Schwester gibt es einen Teeadventskalender☕, meine beste Freundin hat einen mit Süßigkeiten 🍬🍫gefüllten Adventskalender bekommen und meine Oma bekommt einen Adventskalender mit frisch gebackenen Plätzen. 🍪

    Einen schönen 1. Advent und bleibe gesund!
    Liebe Grüße Laura 🤗

  17. Hallo Katja, bei uns gibt es für das Töchterlein einen selbstgebastelten Adventskalender.
    Schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Biggi

  18. Hallo Katja,
    meine Jungs sind schon groß und die wollen keine Adventskalender mehr, aber ich will immer einen 😉
    Ich bekomme von meinem Mann immer einen Schoki-Adventskalender und dieses Jahr sogar noch einen von einer Freundin. Der ist selbstgebastelt und ist ein Adventskalender to go.
    Einen schönen 1. Advent und viele Grüße
    Patricia

  19. Liebe Katja, beib uns gibt es für die Kids selbstgemachte Kalender mit Süßigkeiten und für den Göttergatten ein Adventsbuch. Viele Grüße Tina

  20. Guten Abend, ich habe dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskalender bekommen. Ich freue mich sehr diese 24 Türchen zu öffnen, jedes einzelne ist mit viel Liebe verpackt, das sieht man sofort. Habt alle viel Freude im Advent 🎀

  21. Liebe Katja , ich freue mich das du eine Verlosung machst.
    Geschenke passen doch super in diese Zeit.
    Mein Mann bekommt einen 4 Adventssontage -Kalender.
    Ich hoffe er freut sich.
    Ich hüpfe nun in deinen Lostopf , vielleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses zauberhafte Stempelset oder etwas von den anderen tollen Sachen.
    Hab eine schöne Weihnachtszeit.
    Herzlichst, Martina

  22. Hallo liebe Katja
    Ich habe 5 Bücher gebastelt mit allem möglichen drin kam drauf an für wen er war
    Schönen Adventabend noch liebe Grüße Regina

  23. Hallo,
    Zuerst mal lieben Dank für die Verlosung. Für meine Mädels habe ich kleine Jutesäckchen befühlt und an die Treppe gehängt. Die beiden haben für mich einen Adventskalender mit 24 Teelichtern mit Botschaft schön dekoriert. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

    LG
    Petra P.

Comments are closed.