Endspurt der Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

ich noch mal 🙂 . Der letzte Monat der Sale-A-Bration hat nun begonnen und Stampin‘ Up! erweitert die Sale-A-Bration-Artikel der Stufe 1 mit aktuellen Produkten aus dem Jahreskataloges sowie dem Designerpapier ‚Porträt der Jahreszeiten‘, welches vorher nur im SAB-Produktpaket erwerbbar war und nun separat ab 60 € (Stufe 1) erhältlich ist.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr direkt zum Flyer:

Vielleicht ist der ein oder andere Gratisartikel ja für Euch dabei, den Ihr gern bei einer Bestellung ab 60 € in Euer Einkaufskörbchen packen wollt. Nähere Infos zur Sale-A-Bration gibt es hier *klick*.

Liebe Grüße und ein schönes (Faschings-)Wochenende

Eure Katja

P.S. Aufgrund der derzeitigen Situation biete ich keine Sammelbestellung an, sondern werde Eure Bestellungen als Einzelbestellung zu Sammelbestellkonditionen aufgeben. Das Paket kommt dann direkt vom Stampin‘ Up! Lager zu Euch und es muss daher nichts bei mir abgeholt werden.