Einladung zur virtuellen Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

normalerweise findet bei mir im Januar immer eine Katalogparty zur Sale-A-Bration und zum Start des neuen Minikataloges von Stampin‘ Up! statt. Ich freue mich über die Gäste und den gemeinsamen Austausch, aber auch, dass ich die neuen Produkte zeigen und wir gemeinsam basteln können.

Da eine „Live-Party“ derzeit nicht möglich ist, gibt es daher wieder eine virtuelle Katalogparty, zu der ich Euch herzlich einlade 🙂 .

Sie findet am

Freitag, den 22. Januar 2021, ab 15.00 Uhr,

statt.

Ich werde einige Projekte mit den neuen Produkten vorbereiten und zeigen, evtl. – wenn die Zeit es zulässt – verschicke ich vorher ein kleines Materialpaket, damit zusammen gebastelt werden kann. 

Weiterhin wird es auch eine virtuelle Verlosung geben 🙂 . 

Gerade eine Katalogparty ist die Gelegenheit, falls Ihr die Produkte von Stampin‘ Up! noch nicht so gut kennt, das Basteln mit Stempeln & Stanzen von Stampin‘ Up! unverbindlich kennenzulernen, wenn auch nur durch den Bildschirm.

Um besser planen zu können und Euch auch den Link für das Zoom-Meeting zusenden zu können, bitte ich um Eure Anmeldung bis spätestens zum 18. Januar 2021 per E-Mail oder telefonisch bzw. WhatsApp (06426/9285102). Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid 🙂 .

Bis bald, Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.