Eindrücke vom Tag der offenen Tür

Hallo Ihr Lieben,

am 17. Januar hatte ich wieder meine Tür geöffnet und zur Katalogparty geladen. Die Zeit ist mal wieder schneller weggelaufen, als wie ich Fotos machen konnte, bevor die Gäste eintrafen, also habe ich zwischendurch versucht zu fotografieren.

Es gab auch ein kleines Make & Take mit den wundervollen Stempelsets ‚Painted Poppies‘ & ‚Alles im Block‘.

Und hier sind gerade einige fleißig am Stempeln und Ausprobieren 🙂 :

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt worden. Hier hatte ich z.B. die Metallic-Dosen in Herzform ausprobiert für Muffins, was super geklappt hat.

Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Wochenstart. Bei uns sind zwei Geburtstage angesagt, einer davon sogar mir 😉 .

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.