Eindrücke meiner Katalogparty

Hallo Ihr Lieben,

zum Start der neuen Wochen melde ich mich heute mit ein paar Fotos meiner Katalogparty / Tag der offenen Tür letzten Freitag bei mir zuhause.

Die Tage davor habe ich noch fleißig alles vorbereitet, obwohl ich nicht alles geschafft habe, was ich schaffen wollte. Der Tag hat eben doch nur 24 Stunden und da bei uns in Hessen letzte Woche noch Ferien waren, wollten die Jungs auch noch ein wenig bespaßt werden.

Mein Make & Take Projekt war ein schnelles Grußkärtchen mit dem Gratis-Stempelset aus der Sale-A-Bration-Broschüre ‚Süße Grüße für dich‘. Die Gäste konnten sich bei der Farbwahl austoben, ich hatte mich eher für die einfache Variante in Espresso, Savanne, Puderrosa & Kussrot entschieden.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei allen Gästen bedanken, die den Weg zu mir gefunden haben 🙂 , ich habe mich über jeden einzelnen und Euer Feedback gefreut.

Bis bald

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.