Du bist mein Glücksstern

Du bist mein Glücksstern

Hallo Ihr Lieben,

inmitten von Workshopvorbereitungen zeige ich Euch heute die Geburtstagskarte für meinen Mann (der schon Geburtstag hatte und ich sie deshalb zeigen kann).

Hier kam mein neuer Hintergrundstempel ‚Diagonal Stripe‘ aus dem Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zum Einsatz. Nachdem Stempelfarbe in Jeansblau darauf war, habe ich ihn noch mithilfe  eines Stampin‘ Spritzers mit Wasser besprenkelt und dann auf Aquarellpapier gestempelt.

Bei der Karte habe ich mich mit Bling-Bling etwas zurückgehalten. Ich habe nur zwei Sterne ausgestanzt, einmal mit den Stern-Framelits und den anderen mit der Handstanze. Auf den letzteren kam noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella (kann man auf dem Foto schlecht erkennen).

Du bist mein Glücksstern 2

Den Spruch habe ich mit dem Stempelset ‚Labeler Alphabet‘ zusammengesetzt und ebenfalls auf Aquarellpapier gestempelt.

Und jetzt wünsche ich Euch noch ein paar schöne Spätsommertage.

Liebe Grüße
Eure Katja

 

2 thoughts on “Du bist mein Glücksstern

  1. Liebe Katja,
    Eine sehr schöne Idee für eine Männerkarte die uns da zeigst. Der Hintergrund ist sehr gut geworden und gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank fürs Teilen
    Alles Liebe Marion

    1. Dankeschön, liebe Marion 🙂 . Ich nutze die Hintergrundstempel viel zu selten und habe gemerkt, dass ich sie doch mal öfter einsetzen müsste.

      Viele liebe Grüße zurück nach Berlin
      Katja

Comments are closed.