Dritter Advent | Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist der dritte Advent da und somit die letzte Verlosung. Wenn Ihr mitmachen wollt, müsst Ihr im Laufe des heutigen Sonntags (bis 23.59 Uhr) einen kleinen Kommentar unter diesem Blogbeitrag zu hinterlassen.

Zu gewinnen gibt es diesmal

das Stempelset ‚Blumenkorb‘ nebst der 3-D-Prägeform ‚Korbgeflecht‘ sowie Holzakzente Schmetterlinge von Stampin‘ Up!® .

Heute haben meine drei Männer unseren Weihnachtsbaum gekauft. Traditionell bei uns wird er dann am 23. ins Haus geholt und geschmückt (auch von meinen Männern). Wie sieht es bei Euch aus? Schreibt mir dazu einfach einen kleinen Kommentar und Ihr wandert zum letzten Mal ins Lostöpfchen.

Und hier noch die Teilnahmebedingungen:

  • Die Verlosung am dritten Adventssonntag läuft bis zum 15.12.2019 (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (unabhängig von einer Bestellung und/oder ob schon etwas bei mir bestellt wurde).
  • Die Kommentare unter diesem Blogbeitrag werden ausgelost über das Gewinnspielauslosungstool ‚Superanton‘.
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an, damit ich Euch über den Gewinn benachrichtigen kann. Im Falle eines Gewinns gebt mir bitte so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von drei Tagen, Eure Adresse bekannt, anderenfalls werde ich den Gewinn neu auslosen. Außerdem möchte ich Euch den Gewinn so schnell wie möglich zusenden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Bitte seid fair, damit alle die gleiche Gewinnchance haben und kommentiert nicht mehrfach. Mehrfachkommentierungen einer Person führen zum Ausschluss dieser Person vom Gewinnspiel.

Und jetzt drücke ich Euch allen zum letzten Mal die Daumen und wünsche einen schönen dritten Advent. Bei uns geht es heute Nachmittag zur Geburtstagsfeier unseres Neffen und Patenkindes.

Liebe Grüße

Eure Katja 

13 thoughts on “Dritter Advent | Verlosung

  1. Liebe katja. Der WeihnachtsBaum wird am 23. 12 ins Haus geholt und von allen geschmückt. Wer Grade da ist und Lust hat. 😊 am 24. Werden dann aber erst die Kerzen entzündet. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und danke für die Verlosung ☺. Das hat viel spass gemacht. Liebe grüße jasmin

  2. Guten Morgen liebe Katja.
    Wir holen uns dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum da wir nicht wissen wann unser Söhnchen sich auf die Welt machen wird. Es wäre schade wenn der Baum dann unbeachtet Zuhause herum stehen würde. Dafür gibt es nächstes Jahr einen umso schöneren! Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent und danke für die Verlosungen 🙂

  3. Hallo Katja, bei uns kommt der Baum erst am Morgen des Heiligabend rein und wird geschmückt. Seit die Kinder aus dem Haus sind, mache ich das meist gemeinsam mit meinem Mann. Ehrlich gesagt mag ich das eigentliche Schmücken überhaupt nicht.
    Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

    LG Sylvi

  4. Hallo Katja, wir holen den Weihnachtsbaum auch ein paar Tage früher, aber geschmückt wird er am 24. vom Töchterchen.
    Schönen 3.Advent.
    LG Biggi

  5. Hallo,
    bei uns wird der Christbaum immer am Wochenende vor Heiligabend gekauft. Obwohl unsere Mädels schon so groß sind, wird immer noch das Wohnzimmer zugesperrt und sie wollen sich überraschen lassen, wie der Christbaum aussieht. Also schmücke ich den Christbaum immer am 23. abends.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne restliche Adventszeit.

    LG
    Petra P.

  6. Hallo,
    bei uns wird der Christbaum dieses Jahr am 4. Advent geschmückt. Mittlerweile übernehmen das unsere Teenie-Töchter. 🥰
    Einen schönen 3. Advent für Euch und viele Grüße.

  7. Hallo Katja, mittlerweile wird bei uns der Weihnachtsbaum auch schon ein bis zwei Tage vor dem Fest geschmückt. Unsere inzwischen schon Erwachsene Tochter kommt dann zum Schmücken. Früher wurde er heimlich geschmückt und die Kids sahen ihn dann erst bei der Bescherung. Viele Grüße und einen schönen 3.Advent dir und deiner Familie Anbe

  8. hallo, Katja
    wir haben seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr, seit die Kinder ausgezogen sind. Aber frische Tannenzweige stehen geschmückt in der Vase, da habe ich auch den frischen Geruch der Tannen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent!
    liebe Grüße Regina

    1. Hallo Katja,
      Wir haben unseren Baum bereits schon im Wohnzimmer stehen. Er ist auch schon bereits geschmückt 🙃🙃☺️ 🥰

      LG

  9. Hallo Katja,
    bei uns kommt der Baum schon eher ins Haus. Allerdings haben wir heute noch einen Geburtstag und da es sonst im Wohnzimmer zu eng ist, wird der Baum erst morgen geholt und dann im Laufe der Woche aufgebaut.
    Danke für die Gewinnchance.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Nicole G.

  10. Hallo,
    Vielen Dank für die Verlosung. Den Christbaum haben wir gestern gekauft. Aufgebaut und geschmückt wird er erst am 23.12. . Schöne Weihnachten 😊

  11. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent.
    Wir holen unseren Baum in der nächsten Woche. Es geht wieder beim Verkäufer in die Schonung und wir fällen unseren Baum dann selbst. Das macht immer großen Spaß! Reingeholt und geschmückt wird der Baum am vierten Advent.
    Danke für die tolle Aktion!
    Herzliche Grüße
    Birgit

  12. Liebe Katja, wir schmücken den Baum meist am 23.12., naja, ich schmücke ihn eher alleine.
    Seit wir ein gewisses Alter erreicht haben, besitzen wir einen künstlichen Baum, da wir das Reinbringen eines echten Baums nicht mehr bewältigen können.

    Ganz liebe Grüße
    Ingrid D.

Comments are closed.