Die Gewinnerin der dritten Adventsverlosung steht fest

Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank an alle, die gestern bei meiner Adventsverlosung teilgenommen haben. Ich habe mich wie immer über jeden einzelnen Kommentar gefreut und finde es immer total spannend, wie andere Menschen ihr Weihnachten verbringen. Da wir meistens am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag doch mit mehr Aufwand essen, bin ich über den einfachen Kartoffelsalat bei uns ganz froh. Vielleicht ändert sich das mal später, wenn die Jungs größer sind.

Und jetzt kommt *Trommelwirbel* die letzte Adventsauslosung. Insgesamt waren es diesmal 28 Kommentare und die Gewinnerin ist:

Biggi.

Herzlichen Glückwunsch liebe Biggi. Eine E-Mail ist schon auf dem Weg zu Dir und das Paket geht so schnell wie möglich auf die Reise, sobald ich Deine Anschrift weiß.

LIEBE GRÜSSE UND EINEN SCHÖNEN WOCHENSTART
EURE KATJA